Wer hat Infos zu Aktionen von o2 ab 05.05.!?

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Ich hab auch einen alten Vertrag und schätze mal das man durch einen Wechsel in PSMS in die neuen ungünstigeren Tarife wechselt, das wäre weniger schön!

Das kam mir danach auch, und das wäre es mir glaube ich nicht wert...

• naja, sicherlich sind die gebühren in den PSMS-V etwas teuerer - besonders die hauptzeit-tarife. dennoch: meine sms rechnung jeden monat ist mindestens so 8 EUR, und durch die einsparung dieser 8 EUR macht man die etwas teureren tarife locker wett. und man kann dann zusätzlich sms bis zum abwinken schreiben oder?

• nochmal zu dem neuen VVL system, das gilt definitiv ab Montag (auch erst dann und nicht seit april oder so, früher gab es nur aus unergründbaren anlässen ein guthaben zusätzlich), denn über das wochenende wird der server umgestellt und der funktioniert auch erst am Montag abend wieder.

ob man dann in die PSMS verträge kommt, konnte ich über das o2 partner online system bisher noch nicht ergründen.

wenn man aber jetzt seinen vertrag verlängert, kommt man immer in die neueren ungünstigeren Tarife rein, anders gehts nicht mehr !

auch die Sonderkondition mit GG befreiung fällt (wie z.B. EON Konzern - haben wir sehr häufig bei uns) komplett weg, wenn man verlängert gibt es nur noch die chance auf 4,95€ GG-Ermäßigung !

• Zitat

Original geschrieben von holon
    schließlich bin ich fast 5 !! jahre kunde bei 02

Arme Sau! :D *duckundweg*

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    nochmal zu dem neuen VVL system, das gilt definitiv ab Montag (auch erst dann und nicht seit april oder so, früher gab es nur aus unergründbaren anlässen ein guthaben zusätzlich)

die Staffelung mit 100 und 40 EUR gibt´s seit April.
    Ja ich weiß, dass es vorher eine Aktion gab mit 25/50 EUR zusätzlichen Guthaben. Ich hab´s bei mehreren Personen gesehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    nochmal zu dem neuen VVL system,...
    wenn man aber jetzt seinen vertrag verlängert, kommt man immer in die neueren ungünstigeren Tarife rein, anders gehts nicht mehr !

:eek: Bist Du sicher??? :eek:
    Das wäre ja echt übel!
    Dann müßte ich mir eine Verlängerung allen Ernstes überlegen!

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    :eek: Bist Du sicher??? :eek:
    Das wäre ja echt übel!
    Dann müßte ich mir eine Verlängerung allen Ernstes überlegen!

Dito, ich dachte, die alten Verträge zu den alten Konditionen laufen ewig weiter? Da gibts ja nur noch eins: stillschweigend weiterlaufen lassen. Aber dafür müssen sie schon was springen lassen!:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Damit hier mal keine falschen Gerüchte enstehen, in diesem Artikel: "Was bringt der Mai im Mobilfunkmarkt" von Teltarif geht es um die neuen GPRS-Preise die angeblich am 5.5.03 vorgestellt werden und nicht um neue Tarife!

Ich will mal ganz diskret horchen, ob dazu schon jemand Genaueres weiß und posten könnte. Falls noch keine Preise genannt werden dürfen, so wäre es doch zumindest interessant zu wissen, ob es nun um die Einführung größerer/günstigerer GPRS-WAP- und/oder -Internet-Volumen-Pakete geht oder ob der GPRS-Preis im Standard by-call Tarif fällt oder ob die WAP-Abrechnung von seitenbasiertem auf volumenabhängiges Verfahren umgestellt wird oder.....

Wäre nett, wenn da jemand mal ein paar Worte verlöre.

• Na dann "Gute Nacht"! Die neuen Tarife müssen echt nicht sein.
    :mad: & :flop:

Also eine passende Antwort auf die e-plus Jubiläumstarife ist das ja nicht gerade...

Wird es in Zukunft vielleicht wenigstens endlich Genion Profi als PowerSMS-Vertrag geben? AFAIK geht das bisher nicht, angeblich aus "systemtechnischen Gründen" (...). Aber jetzt scheint ja ein neues System zu kommen...

Weiß jemand etwas?

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich hab gerade mal schnell die VV-hotline angerufen.
    Die -IMHO fähige- Mitarbeiterin meinte, dass ich meine alten Konditionen natürlich behalten dürfte.
    Sollte es doch anderst kommen wechsel ich halt zu e-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!