IMHO gibt´s das neue VVL System schon seit Anfang April.
Nr. 5 gibt´s gar nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO gibt´s das neue VVL System schon seit Anfang April.
Nr. 5 gibt´s gar nicht.
Das könnte hinkommen, Ende März hätte ich noch 25 Euro (oder waren es 40.-?) zum Handy dazu bekommen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
, z.t. darunter :confused:
(Z.B. S55 für 179.- Euro (NK: 99.-) oder aber XDA: 449.- (NK: 499))
da würd ich mal nochmal nachfragen. Das S55 sollte mittlerweile auch mit VVL günstiger zu haben sein.
Ich spekulier eh aufs t610...
Aber da hoff ich doch auf einen fairen Preis
Handys bei Vertragsverlängerung u.Wechsel zu PSMS
Kann mir jemand vielleicht sagen, wenn ab Montag eine Vertragsverlängerung und gleichzeitugem Wechsel zum Power SMS Tarif möglich ist, ob dann die Handys aus Vertragsverlängerung die selben sind als bei normaler Verlängerung?
Hat jemand zufällig eine Preisliste, was die Handys bei Vertragsverlängerung kosten?
Log Dich doch mal ein (wenn Du schon Kunde bist) und schua was sie Dir anbieten.
Power SMS und normale Verträge macht ja normal kein Unterschied (bei Neuabschluss).
wie kann es sein, dass ab montag alte viag verträge bei vertragsverlängerung in den power-sms-vertrag umgewandelt werden können. ich habe meinen vertrag bei 02 genau vor einem halben jahr verlängert, wollte damals auch in einen power-sms-tarif, was mir aber nicht gestattet wurde.
darf ich denn jetzt vielleicht ausnahmsweise noch nachträglich in den power-sms-tarif wechseln?
schließlich bin ich fast 5 !! jahre kunde bei 02
ZitatOriginal geschrieben von holon
dann bist Du ja fast ein Kunde der ersten Stunde.
o2 (bzw. VIAG) gibt es ja erst seit 4,5 Jahren.
ja, ich glaube nach dem 2 monat der einführung.
hat es schonmal jemand geschaft nachträglich seinen alsten vertrag in den power-sms-tarif umzustellen??
ZitatOriginal geschrieben von holon
wie kann es sein, dass ab montag alte viag verträge bei vertragsverlängerung in den power-sms-vertrag umgewandelt werden können. ich habe meinen vertrag bei 02 genau vor einem halben jahr verlängert, wollte damals auch in einen power-sms-tarif, was mir aber nicht gestattet wurde.
darf ich denn jetzt vielleicht ausnahmsweise noch nachträglich in den power-sms-tarif wechseln?
Ich hab auch einen alten Vertrag und schätze mal das man durch einen Wechsel in PSMS in die neuen ungünstigeren Tarife wechselt, das wäre weniger schön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!