HTC HD7 Verbindungsübersicht komische Rufnummer

  • Ich habe folgendes Problem:


    Anbieter: Simyo
    Handy: HTC HD7 (WIndows Phone)


    Seit ich mir ein neues Handy zugelegt habe taucht in meiner Verbindungsübersicht eine Rufnummer auf, die ich noch nie gewählt bzw. angerufen habe. Die Nummer setzt sich aus meiner Vorwahl und dem Rest der Rufnummer zusammen. Zwischen diesen beiden Teilen ist die Nummer "55".


    Nun habe ich bei Simyo angerufen um heraus zu finden, wodran es liegen könnten und er Mitarbeiter meinte, dass es daran liegt, dass mein Handy anscheinend ein Branding hat, (ist anscheinend ein T-Mobile gerät) was verursacht, dass bei jedem Anruf die Mailbox mitläuft/angerufen wird.


    Ich kann mir das wirklich nicht erklären und hatte bis jetzt nur mit nicht wirklich kompetenten Mitarbeitern von Simyo zu tun.


    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder Tipp wodran es liegt. Und wenn es wirklich daran liegt, was der Mitarbeiter mir gesagt hat, wie ich es abstellen kann.


    Vielen Dank!

  • Die Rufnummer ist in der Tat deine eigene Mailbox. Allerdings wird die selbst bei gebrandeten Geräten eigentlich nicht automatisch angerufen.
    Was für ein Anruf soll es denn gewesen sein? Ausgehend? Hast du vielleicht auf den Mailbox-Button unten im Telefon-Hub gedrückt?

  • Ob ein- oder ausgehend seh ich in der übersicht nicht. Nein das wäre schon ein großer zufäll, wenn ich den Button so oft drücken würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!