Sauber.
edit: wobei die Summen nicht stimmen. 60l Diesel kosten keine 60,06€, sondern eher 100€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sauber.
edit: wobei die Summen nicht stimmen. 60l Diesel kosten keine 60,06€, sondern eher 100€.
Mhh wäre schon ulkig wenn ihr beide "zusammen" passt aber ich muss auch sagen, dass der andere der falsch bezahlt hat einfach nur selber dran schuld ist weil wenn ich so viel weniger zahle muss es mir ja irgendwie auffallen, dass ich das x-fache löhne^^
Das wäre mir letztens auch fast passiert. Vor mir an der Kasse war ein alter Herr so um die 90 wo fest der Überzeugung war er habe die Nummer 1, diese hatte ich aber. Hätte ich ihn nicht darauf aufmerksam gemacht hätte er meine Rechnung gezahlt. Hab für 78€ getankt und er nur für 23€. Ist ihm aber trotzdem nicht aufgefallen.
Ich habe den Fall mal anders herum an der Tanke erlebt. Nicht ich, sondern der Kunde vor mir sollte deutlich mehr zahlen als er getankt hat. Leider habe ich nicht mitbekommen wie das ausgegangen ist. Aber wie ist das dann?
Ich zahle maximal für die Leistung (Sprit) die ich erhalten habe. Der Rest ist das Problem des Tankwarts. (oder wie nennt man die heute )
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von PlasmaSucher
[...]Der Rest ist das Problem des Tankwarts. (oder wie nennt man die heute )
Grüße
Pächter
Ist das nicht einfach nen riesen Fehler des Mitarbeiters dort? Man sagt die Nr und der Mitarbeitet bestätigt doch noch den Preis und dann merkt man es ja meistens. Oder täusche ich mich?
Nö...wäre mir auch mal fast passiert. Ich sage meine Säulenenummer - aus welchen Gründen auch immer - hat die Dame mich 3x gefragt, ob ich sicher sei; was ich jedesmal bestätigte. Erst danach fiel mir auf, dass ich wohl daneben lag (wahrscheinlich war die Nummer gar nicht belegt ).
Im Gespräch sagte sie mir dann, dass hin und wieder Leute absichtlich die falsche Säule angeben, um so ein paar € zu sparen.
Wenn ich als Kunde die falsche Nummer nenne und mich auch nicht über den Preis wundere, sehe ich schwerlich einen Fehler des Mitarbeiters.
Selbst wenn, ändert es nichts an der Tatsache, dass ich nicht mehr, aber auch nicht weniger bezahlen muss als die Menge Benzin, die getankt habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!