ach ja, es geht nur in original O² Shops und für Gutscheinkunden entfallen die aktuellen Aktionen
Samsung V200 oder warten ??
-
-
-
Dieser schüler aktion ist schon geil, wisst ihr ob man anschlussgebühren zahlen musst ? Also die 25 euro. Bin immer noch nicht weiter. Soll ich jetzt kaufen oder erst nach den 5.05.2003 ....:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von type1001
Dieser schüler aktion ist schon geil, wisst ihr ob man anschlussgebühren zahlen musst ? Also die 25 euro. Bin immer noch nicht weiter. Soll ich jetzt kaufen oder erst nach den 5.05.2003 ....:mad:anschlußgebühr bleibt
-
Hallo, frage an andere. Was meint ihr. Wird das V200 nach den 5.5.2003 (weil neue angebote) der Preis 199 € bei O² Genion etc. steigern ??? oder so ?
den ich muss ich schnell entscheiden. Kann es auch nicht mehr abwarten.
-
Preis im heutigen Saturn-Prospekt: 169€! :top:
-
joa, aber ich will lieber bei o² den vertrag abschliessen.
Da ich bei O² den schülertarif/aktion nehme. spare ich so mehr geld.
Und weiss meint ihr, wird das handy nach den 5.5.2003 teuerer oder billiger ? danke mfg type1001 -
Zitat
Original geschrieben von type1001
joa, aber ich will lieber bei o² den vertrag abschliessen.
Da ich bei O² den schülertarif/aktion nehme. spare ich so mehr geld.
Und weiss meint ihr, wird das handy nach den 5.5.2003 teuerer oder billiger ? danke mfg type1001Ich denke das kann dir hier keiner genau sagen.
Der Preis vom V200 ist ja eigentlich schon seit Einführung billiger.
Bei T-Mobile war eigentlich ein Startpreis von 249,- € vorgesehen und pünktlich zum Erscheinen des V200 sackte er auf 199,- runter.
Marktstrategie -
naja dann , ich hole mir einfach bei O² für 199,- das V200. Sollte das handy nach den 5.5.2003 billiger sein oder teuer wird es mich einfach nicht mehr jukken. na dann auf gut glück.
Morgen werd ich mich riesig freuen, und ab dann ein absoluter V200 Mitglied sein, !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!