Hi Leute,
ich möchte mich von meinem HP Touchpad trennen. Es handelt sich um das Modell mit 32gb in schwarz.
Zur Zeit ist die neuste Version von WebOS und Android (ICS Cyanogenmod) installiert, beim Einschalten kann einfach gewählt werden welches OS starten soll. Android läuft ohne Probleme und dank dem DualCore 1,2ghz Prozessor und 1gb RAM auch schön schnell. Die CPU läuft stabil übertaktet auf 2x 1,72ghz, damit wirds nochmal richtig schnell. Die GPU ist eine Adreno 220, welche schneller ist als die Tegra2 von Nvidia. HD-Filme sind kein Problem. Das Display ist ein 9,7" IPS Display mit 1024x768. Der Zustand ist hervorragend, es besitzt keine Kratzer, Risse oder Macken. Auf der Rückseite gibt es wenige ganz feine Mikrokratzer die ich erst durch den Blitz der Kamera überhaupt sehen konnte.
- HP Touchpad 32gb
- Originalverpackt
- USB-Kabel, USB Ladegerät
- Reinigungstuch
Preis: 185€ inkl. DHL Paket
--------------------------------------------------------------------------------
Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!
Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.