Datenverbrauch unheimlichhoch mit iOS 6

• Hallo,

Ich habe soeben die SMS von T-Mobile erhalten das mein datentraffic begrenzt wird, da ich die 300 MB verbraucht habe.

Ähm das kenne ich normalerweise nicht, hab so immer ca 150 MB im Monat da ich Zuhause eh im WLAN hänge und ich sons auch nicht viel Traffic verbrauche.

Nutze das iPhone5 mit ios6.

Mit meinem alten iphone 4 und ios5 bin in nie an die Grenze gestoßen.
    iCloud fotostream und Daten habe ich ausgeschaltet. Nur Mail und Kontakte sind an.

Think different - MacOS X rockt!

• Erhöhter Verbrauch

Bin bei Swisscom und habe zum erstenmal mein Limit bereits Mitte Oktober überschritten.
    Iphone 4 mit IOS6. Vorher 2 Jahre nie ein Problem. Cloud ist ausgeschaltet, ausser Iphone finden. Bin normalerweise immer nur im Wlan Netz Zuhause unterwegs. Weiss wirklich nicht, was da an meinem Iphone Daten saugt.

• Das ist ja mal echt krass. Habhe auch seit diesem Monat die iOS6 drauf und habe - nachdem ich hier diesen Beitrag gelesen habe - soeben mal meine Datenmenge gecheckt.

Von meinen 1GB Datenvolumen sind aktuell 784 MB verbraucht :confused: :flop:

Das ist echt krass! Mein bisheriger Verbrauch lag max. bei 350MB im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!