Siemens E 10D im o2-Netz?

  • Zitat

    Original geschrieben von niggonet
    Geht auch Congstar? Ist ja Tochterfirma von der Telekom und nicht ganz so teuer.

    Geht.

    Zitat

    Original geschrieben von niggonet
    Oder Klarmobil? Wäre gut, denn davon hab ich hier noch eine rumliegen, die ich nur aktivieren müsste ...

    Wenn die nicht in einem anderen Netz aktiviert wird. Das weiß man bei dem Verein ja nie so genau.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Gut, danke.


    Ist 0160 Nummer, daher gehe ich davon aus.
    Vodafone würde ja auch gehen.

    Für diese Signatur ist ein Update verfügbar (Version 1.2)

  • Reine E-Netz-Geräte (GSM1800) kann man in Deutschland nicht mehr uneingeschränkt nutzen. Sowohl Eplus als auch O2 haben viele vorallem ländliche Gebiete, die nurnoch mit EGSM900 versorgt sind.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Reine E-Netz-Geräte (GSM1800) kann man in Deutschland nicht mehr uneingeschränkt nutzen. Sowohl Eplus als auch O2 haben viele vorallem ländliche Gebiete, die nurnoch mit EGSM900 versorgt sind.


    Ich wohne in einem ländlichen Gebiet :D


    Deshalb war ja auch meine Anfangsfrage, ob das mit dem D-Netz-Handys im o2-Netz geht.

    Für diese Signatur ist ein Update verfügbar (Version 1.2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!