Vodafone Vorteil RED M DSL Vertragswechsel

  • Hallo,


    folgende Fragen:


    1. Ist der neue RED M Vorteils-Berechtigt zusammen mit einem DSL Tarif von Vodafone?


    2. Wenn ich einen DSL-Vertrag von Vodafone übernehme, dann verlängert sich die Laufzeit erneut auf 24 Monate, richtig?


    3. Wenn ich den Vorteil bei Vodafone erst nach Abschluß des RED M Tarifs UND nach Vertragsübernahme des DSL-Vetrags gelte mache, verlängert sich bei irgend einem Vertrag die Laufzeit?


    4. Hat jemand sowas bei Vodafone schon mal erfolgreich durchgezogen?


    Danke für die Antworten

  • Der Red m ist Vorteils berechtigt. Sobald DSL und Handy Tarif kombiniert werden, Verlängern sich beide Verträge um 24 Monate.

  • wdata83


    Danke für die Antwort.


    Noch zwei Fragen:


    1. Bekommt man die 10 Euro Vorteil immer angerechnet, auch wenn man andere Vorteile genießt (Online-Vorteil etc.)?


    2. Gibt es dann nur noch eine gemeinsame Rechnung auf die der Vorteil angerechnet wird, oder wie läuft das dann?


    Danke


    foobar3000

  • der vorteil kommt auf der Mobilfunkrechnung! Und der Rabbatt (vorteil) wird sogar bei online oder selbstständigen,jugend rabbatt abgezogen!


    sprich man könnte für den Red M sogar nur 44,99€ zahlen.


    59,99€
    - 10€ Vodafone Vorteil
    - 5€ Online Rabbatt
    = 44,99€

  • 59,99 Euro? Ich denke der fängt regulär bei 49,99 an?



  • Ich häng mich mal hier an:


    Ich besitze einen ehemaligen Arcor-Anschluss und einen 7.2 Internet SoHo mit iPad. Durch alle 3 Rabatte (5,-, SoHo & Vodafone-Vorteil) wäre der Red M auch für mich sehr interessant. Laut diverser Händler müsste ich diesen VV aber selbst nachträglich einpflegen lassen.


    Darum habe ich bei VF angerufen um sicherzustellen daß ich auch vorteilsberechtigt bin, aber an der HL war nur ein ungedultiger, relativ unfreundlicher MA mit <censored>-Akzent der felsenfest behauptet hat daß man für den Red M in keinem Fall den Vodafone Vorteil geltend machen kann weil der ja sowieso schon so billig und knapp kalkuliert ist. :confused:


    Was nun, was stimmt jetzt? Bin jetzt schon ein wenig enttäuscht! :(

  • Ich habe dazu auch nochmal eine Frage. Ich habe bereits seit einem Jahr einen Vodafone DSL Vertrag und würde nun auch den RED M mit dem 10€ Vorteil abschließen.


    Mein bestehender DSL Vertrag (DSL+IP TV) ist auf 34,95€/Monat rabattiert. Verlängert der sich auch zu den Konditionen? Oder zahle ich dann ab dem Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit die normalen 39,95€/Monat?

  • Habe einen neuen VF RED M abgeschlossen, dachte Vodafone-Vorteil bringt mir nochmal 10 EUR - scheint nicht so, zumindest nicht, wenn ich weder DSL noch RED M verlängern will. Red M-SIM ist noch nicht benutzt, meint Ihr das bringt was? Jemand 'nen VF-Vorteil ohne die zwangsläufige 24Monatsverlängerung bekommen?


    EDITH: VF-Vorteil doch möglich NACH Vertragsbeginn und OHNE 24monatige Verlängerung? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4994160#post4994160

    Gutt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!