Hallo,
brauche ein Angebot für den Telekom Complete XL, idealerweise Auszahlung oder iPhone 5.
Habe über die Firma einen Rahmenvertrag-Möglichkeit, kann mir die jemand auch bieten?
Dort liegt der Tarif Netto bei ca 60 Euro.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
brauche ein Angebot für den Telekom Complete XL, idealerweise Auszahlung oder iPhone 5.
Habe über die Firma einen Rahmenvertrag-Möglichkeit, kann mir die jemand auch bieten?
Dort liegt der Tarif Netto bei ca 60 Euro.
Vielen Dank.
In einem RV wirst Du nicht noch on Top eine Auszahlung bekommen.
Ich bin da offen für alles, mir geht es da mehr um den Tarif.
Für den Complete XL sind 60 Euro ein guter Preis. Wenn du das Handy nicht benötigst, dann kannst du durch den Verkauf des Handys die mtl. Fixkosten nochmals drücken.
bei den 60 Euro Netto ist ja kein Gerät dabei. Das ist ja der Punkt.
Kann niemand die XL Tarife anbieten???
ZitatOriginal geschrieben von HansCaschper
bei den 60 Euro Netto ist ja kein Gerät dabei. Das ist ja der Punkt.
Kann niemand die XL Tarife anbieten???
Was ist mit das Hier
Business Complete Mobil L
Alle Vorteile vom Complete XL für nur 37,46 € netto im Monat
Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
Flatrate ins Festnetz
Handy-Internet-Flatrate 1GB Datenvolumen
SMS Allnet Flat
Nur für Geschäftskunden mit Gewerbenachweis!
Bei intresse PN Bitte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Business Complete Mobil L
Alle Vorteile vom Complete XL für nur 37,46 € netto im Monat
Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
Flatrate ins Festnetz
Handy-Internet-Flatrate 1GB Datenvolumen
SMS Allnet Flat
Alle Vorteile von Complete XL kann schon mal nicht stimmen, weil XL hat 2 GB Inklusivvolumen vor SSD.
Das klingt eindeutig nach CombiCard Complete L
Dafür gab es im Oktober genug Angebote (zwei Verträge) für effektiv 30 Euro, evtl. kommen im November auch wieder welche
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Alle Vorteile von Complete XL kann schon mal nicht stimmen, weil XL hat 2 GB Inklusivvolumen vor SSD.
Das klingt eindeutig nach CombiCard Complete L
Dafür gab es im Oktober genug Angebote (zwei Verträge) für effektiv 30 Euro, evtl. kommen im November auch wieder welche
Das ist nicht kombi card,sondern Bussiness Complet mobile L,das wurde für 37,46 netto angeboten und fehlt halt 1GB aber hier müssen sie aber kein 2 vertrag abschlissen
LTE? wenn ja welcher speed?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
LTE? wenn ja welcher speed?
hallo
Da ist kein LTE dabei das mussenn ja zubuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!