Telekom Complete XL

• Das wäre dann der erste Telekom Postpaid-Vertrag bei dem sich LTE nicht nutzen lässt...

Welche Option wird dann da gebucht, dass man im B Complete Mobil L eine Flatrate in ALLE dt. Netze hat? Sowas gibt es mW gar nicht.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das wäre dann der erste Telekom Postpaid-Vertrag bei dem sich LTE nicht nutzen lässt...

Welche Option wird dann da gebucht, dass man im B Complete Mobil L eine Flatrate in ALLE dt. Netze hat? Sowas gibt es mW gar nicht.

Bei den Telekom Tarif kann Mann LTE Option Zubuchen für 9,95€,Hier hast du einfach das geschwindgkeit je nach ort Aber LTE ist was andre.

Hier [URL=http://www.t-mobile.de/business/iphone/0,14027,19435-_,00.html]Klick[/URL] und kannst du mir mall sagen ob bei diesem tarif welche LTE dabei sind,oder muss man das als option buchen.Ubrings das ist angebot,wenn LTE noch dabei sind dann ware das doch Perfekt :D

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Hier [URL=http://www.t-mobile.de/business/iphone/0,14027,19435-_,00.html]Klick[/URL] und kannst du mir mall sagen ob bei diesem tarif welche LTE dabei sind,oder muss man das als option buchen.Ubrings das ist angebot,wenn LTE noch dabei sind dann ware das doch Perfekt :D

Da steht doch eindeutig, dass bei B Complete Mobil L jede Minute in dt. Netze außer Telekom und Festnetz 25 ct kostet (von den 180 Inklusivminuten abgesehen).

Als Händler sollte man eigentlich schon wissen, dass man im Telekom-Netz bei allen Postpaid-Verträgen LTE bis zur vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit nutzen kann...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Da steht doch eindeutig, dass bei B Complete Mobil L jede Minute in dt. Netze außer Telekom und Festnetz 25 ct kostet (von den 180 Inklusivminuten abgesehen).

Als Händler sollte man eigentlich schon wissen, dass man im Telekom-Netz bei allen Postpaid-Verträgen LTE bis zur vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit nutzen kann...

Ich glaube sie haben diese Angebot nicht richtig verstandin,es handelt sich hier nicht um Business Complete Mobil XL noch Business Complete Mobil L,sonder bei Complet Mobil L wurde Full Flat gemacht und nicht mehr Flat Festnetz,und telekom netz sondern Alle netze inkl 1GB internet Flat.

Und beim diesem Tarif gibts auch kein 180 Min wie bei Normal Complet Mobil L oder XL.

• Darum wollte ich ja wissen, welche Option das sein soll die aus einem Complete Mobil L eine Full-Flat macht. Auf der verlinkten Seite steht nichts davon, sondern ganz regulär Telekom Mobil + Festnetz-Flat.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Darum wollte ich ja wissen, welche Option das sein soll die aus einem Complete Mobil L eine Full-Flat macht. Auf der verlinkten Seite steht nichts davon, sondern ganz regulär Telekom Mobil + Festnetz-Flat.

Also Es handelt sich um Bussiness Complet Mobil L Sonder Angebot Von telekom für Gewerbe,Nicht für bestand kunde.
    inkl.Flat Alle netze +SMS Flat internet Flat 1GB.für 44,58€/Monat Brutto
    Wenn man LTE upgrad möchte dann kann man das.Das ist original Telekom Vertrag!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!