@Krähe:
Er hat es endlich geschafft, sich eine Tv-Karte zu besorgen und es aufn Pc zu rippen. Den Rest haben wir dann zusammen gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Krähe:
Er hat es endlich geschafft, sich eine Tv-Karte zu besorgen und es aufn Pc zu rippen. Den Rest haben wir dann zusammen gemacht.
Wer jetzt was postet ist mir egal.
Was ich aber auf dem Video gesehen habe, ist eindeutig:
Ceyhun hat Talent, ist kreativ und bringt viel Power mit.
Die Show hat mir sehr gut gefallen, drücke Dir die Daumen
und wünsche Dir, daß du in der Richtung noch viel Erfolg hast!
:top:
Ich kann mich da Chico nur anschließen, nur finde ich, dass in der "Show" bei Viva die einzelnen Elemente zu kurz gekommen sind, vielleicht weniger unterschiedliche Elemente und dafür diese dann bisschen länger.
Ansonsten, Respekt!
chico und censtar
Danke erstmal für euer Feedback, wirklich nett.
Also momentan arbeite ich an meiner neuen Show und hoffe sie bald fertig zu haben.
Werde versuchen noch ein paar Video's upzuloaden.
Wollt Ihr eher Auftritte oder Workshop Video's, wo ich Choreographien beibringe?
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Gruß
Ceyload
An Ceyload
Hi,
bitte stelle noch mehr Daten ins Netz, egal ob alte Auftritte oder neue einfach alles über dich!
Dein Auftritt bei der Mini Playback Show ist tanz wie comedymäßig wirklich GENIAL!
Gibt es einen Film über dich oder hast du nur noch Privatvideos??
!!GIB UNS MEHR!!
Gruß SimonP4
Sorry, aber ich konnte nicht anders.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Wer jetzt was postet ist mir egal.
Mir nicht. Für das Theater à la reload-flyer und ceyload hatte ich ja grade noch Verstaendnis, weil Ceyload (im Übrigen ja zu Recht..) gesperrt wurde (wo allerdings der Sinn dieser Sperre dann leigt - k.A.). Fuer Selbstbeweihraeucherung durch Simon T68 irgendwas oder wie der Knabe heißt, allerdings weniger. Insbesondere, da es ja schon genug Lob gab.
Wenn das jetzt ein Versuch der Rehabilation war, wuerde ich ihn als gescheitert ansehen.
Und ich denke mal, die komplizierte Beschreibung deiner Freundschafts- und Familienverhaeltnisse (verhedder dich nicht!) kannst du, Ceyload, dir schenken. Oder wie sonst kommt es, dass dein sog. "Freund" dich nicht live auf Viva gesehen hat, offensichtlich auch bisher nichts von deinem (ja wohl doch recht intensiven) Hobby gewusst hat und auch keine bessere Plattform als TT hat, um dir seinen Respekt auszudruecken?
xoduz Versuche es so gut wie möglich zu erklären, Ihr könnt ruhig dass verstehen was ihr wollt, und was für euch logisch klingt.
Ich wollte einfach nur ein Video posten, und basta.
Wer hier was posted ist mir auch egal, sobald niemand jemand anderen beleidgt.
Ich poste noch ein paar Video's, wer sich die angucken will, kann es ruhig tun.
Gruß
Ceyload
Dann behalts für dich xoduz. Es geht hier nicht um gesperrte User oder den Freundeskreis von reload-flyer sondern um die Tanzkünste von Ceyhun.... nicht Ceyload, nicht reload-flyer sondern einfach nur Ceyhun.
Dass hier immer so Miesepeter alles kaputtposten müssen :flop:
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!