Ceyloaded-Show - Zum downloaden

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Kann es sein, dass das erste Video nich mehr geht?


    Doch, aber dauert halt ´nen Moment! ;) ...


    SimonP4 - *T68i*:
    Bist Du ein weiterer "Freund" von reload-flyer? :D;) ...



    Chris

  • OK ich hab mir das Vid auch mal gegeben - wie man so schön (?) sagt.


    War die Performance nicht viel zu anspruchsvoll für das Publikum? :D
    Hat C. sehr viele angebote von jungen Frauen? :D
    Werde ich jemals verstehen wie dieser Moonwalk funktioniert?
    Findet das nächste TT Treffen in einer Disco im Ruhrpott statt? :D


    -SF³

  • Ceyload schreibt:


    1. - Also vom Publikum hat man wirklich nicht viel mitbekommen. Für mich spielt das Publikum schon eine große Rolle, umso mehr Stimmung, desto besser das dance feeling ;).


    2. - Dazu sag ich lieber nichts :D


    3. - Der Moonwalk ist schon recht kompliziert, werde es versuchen irgendwie aufzunehmen und ins Netz stellen. Müsste ich nächste Woche fertig haben. Der Moonwalk ist aber meiner Meinung einfach der Knaller:top: Wenn man in ner Disco mit einem Sidewalk in die Tanzfläche gleitet und anschließend den Moonwalk. Mein lieber Scholli, ein totaler EYECATCHER :eek:


    4. - Dieses Jahr werde ich auf der Halloween Party in Solingen einen MEGA-AUFTRITT haben. Vielleicht könnten wir uns TT'ler dort sehen. Würd mich freuen




    Gruß




    Ceyload

  • Zitat

    Original geschrieben von reload-flyer


    @ me too.


    Also es ist so: Ceyload, H-A-K-I und Simon P4 sind Kumpel von mir!

    Wie muß man sich das vorstellen? Sitzen die alle neben Dir, und Ihr wechselt Euch dann am PC ab? Denn die Bemerkung von Thomas ("Man könnte auch sagen ein sehr sehr guter...") deutet IMHO darauf hin, daß es beispielsweise zwischen der IP von ceyload und "Dir" gewisse Parallelen gibt...



    Generell:
    Solche Freunde hätte ich auch gerne...



    [Traummodus]


    "Hey Krähe, können wir nicht mal bei Dir zu Hause ein wenig surfen und dabei gleich bei TT ein bißchen darüber schreiben, was für ein toller Typ Du bist?"


    [/Traummodus]



    Wirklich beneidenswert, ceyload - ähm, reload-flyer - ähm, SimonP4 - *T68i*... Verdammt, irgendwie macht mir mein Namensgedächtnis heute ein paar Schwierigkeiten...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Ceyload schreibt:


    Zitat

    Original geschrieben von reload-flyer
    [...] Mein lieber Scholli, ein totaler EYECATCHER :eek:
    [...]


    Ich denke für diese Aussage wird SF³ Dich jetzt lieben! :D;) ...


    Chris


    PS:
    Jeder, der beim TT-Camp war, wird wissen was ich meine! :D


    Edit:
    @Krähe:
    *L:DL* ... endlich sagts mal einer direkt!
    Ich hatte es ja bisher nur angedeutet!

  • Ich versuche es mal nochmal zu erklären.


    Ich bin Flyer: Sebahattin Edis und mein bester Freund ist Ceyload.


    Ceyload übernachtet bei mir heute. Da unser Freund Simon P4 schon immer mal das Video sehen wollte, habe ich ihm ein direkt link zum Thread geschickt, wo er sich dann alles saugen kann. Dabei hat er sich auch alles wahrscheinlich durchgelesen , und was dazu geschrieben (was ich dann auch nett fand).


    @ Krähe:


    Zum Traummodus will ich nichts sagen, denn er wollte schon immer mal ein Video von ihm posten und das hat er nun geschafft.



    Zum tollen Typ: Ich kenn ihn sehr gut, istn guter Kumpel, und eins muss ich sagen: Ich bin sehr stolz auf ihn und auf mich, dass ich so einen Freund habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von reload-flyer


    Da unser Freund Simon P4 schon immer mal das Video sehen wollte, habe ich ihm ein direkt link zum Thread geschickt, wo er sich dann alles saugen kann.

    Du hättest ihm natürlich den Download-Link auch direkt schicken können, aber wieso einfach, wenns auch kompliziert geht?



    Zitat

    Original geschrieben von reload-flyer


    ...er wollte schon immer mal ein Video von ihm posten und das hat er nun geschafft.

    Ich hatte eher den Eindruck, daß Du das geschafft hast...



    Zitat

    Original geschrieben von reload-flyer


    Zum tollen Typ: Ich kenn ihn sehr gut, istn guter Kumpel, und eins muss ich sagen: Ich bin sehr stolz auf ihn und auf mich, dass ich so einen Freund habe.

    Klar - ich mag mich schließlich auch selbst. Man ist sich immer selbst der Nächste... :D

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!