Ceyloaded-Show - Zum downloaden

• he, ich bin auch so ein händefuchtler und mitfüssenzappler, na und :D
    hab aber auch mal nen paar tanzkurse gemacht, so bis gold ... passt schon

aber was anderes, das tanzen zu fatboy slim war AFAIR in "eine wie keine", oder ? (denn "10 dinge die ich an dir hasse" hab ich nie gesegen, kann mich aber an so eine szene errinnern)

• @Mods:

Könntet Ihr den User Ceyload vielleicht wieder entsperren, da er nur eine Woche gesperrt sein sollte, dies ist jedoch nicht der Fall, er ist glaub ich schon seit mehreren Monaten gesperrt.

Gruß

Flyer

• Zitat

Original geschrieben von reload-flyer
    Könntet Ihr den User Ceyload vielleicht wieder entsperren, da er nur eine Woche gesperrt sein sollte, dies ist jedoch nicht der Fall, er ist glaub ich schon seit mehreren Monaten gesperrt.

Warum fragst Du nicht einfach lieb nach, ob Du wieder freigeschaltet wirst, bzw. Dein anderer Account?! ;)

Chris

• Um das Video zu sehen wird der DivX3 Codec benoetigt.

Und: Lol @ the Kaschperletheater hier..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Sooooooo, hab jetzt ein neues Video von ihm hochgeladen.

MINI PLAYBACKSHOW :D

Ist echt schon erstaunlich wie er sich entwickelt hat :) :top:

Für dieses Video braucht man kein VISIUM (Werdet Ihr später verstehen:D )

Mini Playbackshow

Bye

• :D Das ist wirklich der Knaller

An einer Stelle hört man auch Mola ganz laut schreien, als die über das Visum / Visium diskutieren

• Hi Ceyload

Hallo zusammen!

King Ceyhun! Du bist ja echt der Knaller schlecht hin! Und das alles ohne Unterricht? Einfach Klasse!!! Ich dagegen hab nen Stock verschluckt
    Moonwalk auch nicht übel hingelegt

!!RESPEKT!! :top: :top: :top:

Gruss SimonP4

• Huih!

Ich bin schwerst beeindruckt. Und meine Freundin erstrecht! :D
    Echt RESPEKT! Vorallem da der Auftritt nicht gerade kurz ist! :top: :eek: :cool:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!