Ceyloaded-Show - Zum downloaden

  • Hallo zusammen,


    Ein Freund von mir (Ceyload), der auch mal hier im TT User war hatte allen versprochen ein Tanz-Video von sich upzuloaden, denn viele hielten es für unmöglich mit 16 Jahren ein Choreograph zu sein.



    Hier ein direkter Link:


    ..:::CEYLOADED-SHOW:::.. Viva Auftritt


    Für dieses Video braucht man kein VISIUM (Werdet Ihr später verstehen :D )


    Mini Playbackshow



    Er würde sich für Kritiken oder Lobungen freuen, da er täglich im TT surft.





    Gruß




    Flyer

  • Nicht schlecht, Respekt!:top:

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ich habe Windows XP, weder mit dem Mediaplayer noch mit dem Realplayer läuft das Video! :confused:

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Hallo,


    Vielleicht fehlt Dir ein Plugin, HotDogge?


    Bei mir lief das Video wunderbar mit dem WMP.
    Auch mit Quick-Time kein Problem. ;) ...


    Ist schon eine tolle Leistung, ... und anhand des Namens konnte man erkennen, dass es wirklich der Ex-User Ceyload zu sein scheint. ;) ...


    Aber was das nun genau sollte, weiß ich nicht!
    War das die Überraschung? :confused:



    Gruß,
    Chris

  • Du kennst doch unsere Meinung zum Thema Überschriften. Ich hab es mal geändert.

    Zitat

    Original geschrieben von reload-flyer
    Der Ceyload istn guter Kumpel von mir ...


    Man könnte auch sagen ein sehr sehr guter ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wow. :top:


    Ich muss sagen, ich habe vollsten Respekt vor Leuten, die wirklich tanzen können, also nicht die Fraktion der Großraumdisco-Händefuchtler :D


    Ich selber bin in etwa so gelenkig wie ein Baumstamm und es ist vermutlich einfacher eine tote Katze durch Elektroschocks im Takt der Musik zucken zu lassen als mir das Tanzen beizubringen...
    Meine Freundin macht Linedance (also Country), und schon das finde ich sehr nett anzuschauen.
    Zudem mag ich Massentanzszenen, wie in vielen 80er Jahre Tanzfilmen, sehr zu empfehlen ist da zB das Video zum Song "Footloose" aus gleichnamigem Film oder auch die Tanzszene auf dem Schülerball im Film "Eine wie keine" (die tanzen da zu Fatboy Slim). (Danke Mr. Kane, hast Recht)



    In diesem Sinne...tanzen ist träumen mit den Füßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!