10/12 Galaxy S3 inkl. iPad oder Galaxy Tab im Special Complete Mobil 34,95€GG; ab 1€

• Hallo,

wie lange gilt das Angebot noch?
    Hätte Interesse am S3 + Ipad 3.
    Sind die Geräte alle vorrätig?

Wäre es möglich auch noch eine
    Telekom Combi Card Mobil L
    dazuzubuchen?

Würde es dann noch eine Auszahlung geben?

Eventuell auch seperates Angebot per PN.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von GrossmeisterB
    EDIT: Hat sich erledigt! ;)

P.S.: Ausweiskopie? Ihr kennt aber alle das PAuswG??? ;)

Die Ausweiskopie ist eigentlich nur zu deinem Schutz. In einem Handyladen musst du diesen vorzeigen und im Onlinehandel eben vorher eine Kopie zusenden. Damit wird verhindert, dass irgendjemand auf deinen Namen einen Mobilfunkvertrag abschließen kann. Glaub mir, du willst nicht wirklich, dass darauf verzichtet wird. ;)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Legal ist die Kopie dadurch aber trotzdem nicht...egal wer, egal wo (entspr. Behörden ausgenommen, siehe Gesetzestext)...

Und was ich will ist ja im Prinzip auch egal, es gäbe halt sonst andere Möglichkeiten, um Missbrauch zu verhindern, nur die Ausweiskopie ist halt so simpel ;)

• GrossmeisterB: das ist die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit sich als Kunde einigermaßen zu legitimieren. Zusätzlich beschleunigt es die Abwicklung, da die Versendungen mit Postident deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.
    Die Vorlage des Personalausweises unterliegt hier aber sowieso nicht dem PAuswG, da wir Händler dich ja nicht auf der Straße ansprechen und dich dazu zwingen deinen Personalausweis vorzulegen. ;) Das darf z.B. nur die Polizei.
    Noch läuft hier alles freiwillig und du kannst selbst entscheiden ob du einen Mobilfunkvertrag kaufen möchtest oder eben nicht. Wenn du keinen Mobilfunkvertrag bestellst, dann benötigt auch keinen deinen Ausweis zur Legitimation...

Ich denke aber auch nicht, dass sowas in einen Angebotsthread gehört. ;)

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Nein, gehört hier eigentlich nicht her, es gehört aber dennoch zum PAuswG, da es ja generell um die Anfertigung von Kopien geht - über Sinn des Gesetzes kann man eh lange streiten :D
    Ich finde diese Art der Abwicklung auch wesentlich besser als z.B. PostIdent... ;)

Und meinen Ausweis, bzw. den meiner Frau, hast du heute eh bekommen - Gesetz hin oder her
    :p

• @preisbörse24
    Irgendwie wurde ich nun das zweite mal von dir ignoriert obwohl ich eine Anfrage gestellt habe.
    Hat das irgendeinen Grund. Wenigstens ein kurzes ich arbeite dran oder so wäre schon nett gewesen.

Gruß
    Smacks

• preisboerse24

könnt ihr mir bitte ein Angebot für ein Samsung Note N7000 + iPad 2 Wifi 16 GB mit dem Telekom Special Complete anbieten ?

Ist in diesem Zusammenhang eine Rufnummernportierung (o2) möglich, Vertragsende ist der 5.1.2012. Altvertrag bereits gekündigt.

Vielen Dank

• GrossmeisterB: supi, und keine Sorge wegen den Ausweiskopien... ;)

smacks: ich bitte 1000mal um Entschuldigung. Irgendwie habe ich deine Posts in der Hektik überlesen, selbsverständlich hatte ich keine bösen Absichten und hoffe du verzeihst mir den kleinen Fauxpas.
    Wie lange es das Angebot in dieser Form noch geben wird kann ich dir leider nicht beantworten. Die Combi card ist kein Problem, allerdings dürfen wir keine zusätzliche Auszahlung leisten.

autophagie: Kombiangebote immer nur wie angeboten. Eine Portierung von O2 ist grundsätzlich kein Problem.

• preisboerse24

Erstmal danke für die Antwort. Ich dachte auch eher an ein individual Angebot, wenn das nicht geht auch OK.

Eine Frage habe ich aber noch, im ersten Post steht

" Samsung Galaxy S3 i9300 16GB blau, weiß oder rot + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB = 1€"

auf dem angegebnen Angebotslink (s. Beispiel ) kostet diese Kombination 49 € Zuzahlung. Was stimmt denn davon ?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!