Sind evtl. 500 MB Datenvolumen möglich? Wenn ja, zu welchem Preis? SMS-Flat müsste nicht unbedingt sein.
Wäre zudem an einem Angebot mit Auszahlung oder iPad 3 / 4 32GB WiFi interessiert. Falls möglich, gerne auch mit den o.g. Konditionen. (-:
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind evtl. 500 MB Datenvolumen möglich? Wenn ja, zu welchem Preis? SMS-Flat müsste nicht unbedingt sein.
Wäre zudem an einem Angebot mit Auszahlung oder iPad 3 / 4 32GB WiFi interessiert. Falls möglich, gerne auch mit den o.g. Konditionen. (-:
Gruß
Inwieweit ist es ein Nachteil, das dies ein Mobilcom und kein original VF Vertrag ist? Ist erstere mit irgendwelchen Einschränkungen ggü. einem original verbunden?
preisboerse24: Wie buche ich den Vertrag mit der Auszahlung? Wenn ich den Link aus dem ersten Post folge kann ich nur die genannten Handys in Kombination mit dem Vertag auswählen aber nicht die Auszahlung.
Ist es auch möglich, das blaue Samsung Galaxy S3 ohne Branding zu bekommen? Wo würden wir dann preislich liegen?
Die angebotenen iPhone 4s sind ja mittlerweile mit einer 2-3 wöchigen Lieferzeit versehen.
Sind die Geräte dann auch definitiv verfügbar oder zeichnet es sich ab, dass hier vorerst nichts mehr kommt.
Wollte eigentlich am Mittwoch bestellen (wegen Portierung)...
Danke & Gruß
Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot. Danke
Moin,
mein Vertrag läuft Ende Januar aus, kann ich dann noch die Nummer Portieren? Kündigungsbestätigung liegt vor.
Desweiteren nehme ich auch gerne ein Auszahlungsangebot an!
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!