Sind die iphones sim und netlockfrei ?
Sofort verfügbar ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die iphones sim und netlockfrei ?
Sofort verfügbar ?
bitte ein Auszahlungsangebot
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
@all: Auszahlungsangebot folgt per PN
@ wieselpowder: Lumia 920 kann vorbestellt werden für 239€ Zuzahlung und das Note 2 liegt bei 199€ Zuzahlung.
zirkusmensch: Die Geräte sind innerhalb der im Shop angegebenen Lieferzeit lieferbar. Es handelt sich um Netzbetreiber Ware ohne Sim- und Netlock.
Wie sieht's mit Lumia 820 black aus?
Hi,
gibt es eventuell zu dem Angebot auch das Razr I?
Und wäre eine Rufnummern-Portierung oder eine vorzeitige Portierung von meinem Telco/O2 Vetrag (läuft am 03.01.2013 aus) möglich?
Ok kein net oder Simlock.
Sorry ,aber was genau bedeutet "netzbetreiberware" beim iphone ?
Ich habe noch nie ein hard oder software gebrandetes iphone gesehen.
Ich kann auch mit googles-hilfe nix zu dem Thema finden.
Noch Irgendjemand ne idee ?
Danke und grüsse
Hallo
ist auch ein Samsung i9070 Advanced möglich?
@ andyfubu: Lumia 820 ist z.Zeit noch nicht möglich.
@ Lanti: das RAZR i ist leider noch nicht lieferbar. Die Portierung ist grundsätzlich kein Problem.
@ zirkusmensch: bedeutet nur, dass die Geräte von einem der Netzbetreiber sind. Es könnte also sein, dass ein Softwarebranding vorhanden ist....
@ sharktail: das i9070 Advanced ist für 1€ möglich.
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!