Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

  • jepp, SMS-Speed ist echt schon wichtig, fällt dir vor allem auf, wenn du mal ein t39m nutzen "musst"...


    @sendosprecher: ich dachte da an das S/// T610 - dasit zwar das absolute Gegenteil, aber dafür auch sehr schick (finde ich zumindest). Das ist meiner Meinung nach das im Moment am besten ausgestattete Gerät auf dem Markt (wenn es denn auch problemlos funktionieren würde...)


    Aber vielleicht ist diese Anmerkung auch nicht wirklich hier angebracht, allein weil es total unterschiedliche Zielgruppen sind von denen wir hier reden. (man beache mal die Xelibri-Reihe, die kosten ja auch ein Heidengeld, und das im Endeffekt nur für die Optik und Extravaganz...)


    MfG M.


    P.S.: bitte nicht falsch verstehen, aber ich mag Nokia-Menüs nicht wirklich... (wer mal ein (Sony-)Ericsson in der Hand hatte weiss was ich meine...)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Wie viele Wochen, Monate sollte man den noch warten?
    Das dauert mir eindeutig zu lange.
    Jezt hat hab ich mich schon für ein neues begeistert;)

  • schon albern wie ruhig es wieder mal hier um sendo geworden ist, und der sendosprecher schreibt auch nicht !! Komisch komisch :mad:

  • Sorry Leute,


    war seit Montag auf der Handlesblatt Konferenz "Telekommarkt Europa". Habe heute noch mal grünes Licht von Sendo bekommen. Die Geräte kommen nächste, spätestens Anfang übernächste Woch bei uns an. Wir setzen dann nächste Woche die richtige Bestellung online und ab dem 14./15. werden dann die Geräte versendet.


    Damit wären wir nur zwei Wochen später als angekündigt ("2. Quartal"), das ist ja für Sendo gar nicht so schlecht....:rolleyes:

    Mirko Lange

  • @sendosprecher


    also mein Schwiegervater(60j.) nutzt seit 2Jahren das D800 und ist absolut begeistert und zufrieden.wärend ich immer zur Reperatur muss telefoniert er fleiseig weiter.
    Aber was ich sagen will ,er würde sich über ein neues Handy ohne schnick schnak von seiner Lieblings Marke riesig freuen.

  • Hallo @all.
    Ich habe mir gerade eins bestellt.
    ich finde das Teil einfach genial. Ist als zweit Handy zum überall hin mitnehmen genau richtig. KEINE ANTENNE:D
    Ich hoffe nur das es auch ganz schnell kommt. Vielleicht kann der Sendosprecher da ja was drehen:rolleyes: .
    Bin aufjedenfall super gespannt auf das Telefon.
    Kann ja , wenn gewünscht ein paar Bildchen posten.


    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi,


    hat das M550 eine Öhse zum 'um den Hals hängen'? Wenn JA, hab ich's nicht mitbekommen - Sorry). :D

    Die Öhse ist leider so kleine, das da kein Hals durchpasst :D


    Kleiner Scherz - ja, hat 'ne Öhse und da kann man ein Bändel durchziehen... ein ganz schmales. Man sieht das auch ganz gut in der 3D Animation unter http://www.sendo.de/ourphones/m550_details.asp?phone=M550 oben links bei geschlossener Klappe

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!