Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    ist es auch für die schweiz vorgesehen?

    Wie gesagt: Netzbetreiber haben wir in Deutschland bisher noch nicht, für die Schweiz so weit ich weiß auch nicht. Aber Du kannst es DIr natürlich auch für die Schweiz bestellen. Oder eben jetzt schon vorbestellen

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Mirko,


    wann kommen denn Deine "Persönlichen" Geräte?

    Hä? :confused:

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Hä? :confused:


    Hatte das so verstanden, das Du welche geordert hast und die verscheuerst sobald Sie da sind? Hatte ich nen :gpaul: oder war es doch nicht so gut soviele Deutschstunden zu schwänzen, früher...:D

    thalabel

  • Ach so :)


    Stimmt schon. Die kommen jetzt... nun ja wann denn... nächste Woche, hoffe ich. Ich habe noch keinen genauen Termin

    Mirko Lange

  • ich würde vielleicht auch eins nehmen, will mich noch nicht
    so genau festlegen, wie viel würden sie denn nun kosten? oder hatte ich einen :apaul:


    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Na ja, fedenfalls war der :apaul: nicht weit ... ;)


    199.- Euro plus Versand - mit TT Rabatt werden es 189.- Euro plus Versand...


    @Sendosprecher: Ich hoffe jetzt mal wirklich, dass es nicht wieder so ein Desaster wie beim Z100 wird. Ich nehme jedenfalls eines (wenn sie dann wirklich kommen), reserviert habe ich ja ... :rolleyes:


    Cheers,


    Toerk

  • oh sorry :rolleyes: ,
    danke für die aufklärung
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!