Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

  • Re: Scarabeus


    Zitat

    Original geschrieben von symbian
    [...]
    Und es besteht ja auch die Möglichkeit MMS weiterzuleiten die mann cool findet oder MMS Postkarten zu versenden. Oder E-Mail mit MMS. Für all das brauch ich gar keine Cam...
    [...]


    Äh, was ist dann der Sinn der Postkarte? Verschickst du dann das Bild, dass dir einer per MMS geschickt hat? :rolleyes:


    Gruß,
    Sebi

  • Also ich sehe MMS nach wie vor als die Günstigste alternative zur SMS an, wenn man viel zu sagen hat :top:


    Nokias Series40 ermöglicht 4000 Zeichen bei 39 Cent, das 7650 sogar 10.000 :top:


    Von daher:


    Fehlende MMS-Implentierung = :flop:


    Alles andere an dem M550 = :top: :)

  • JA Equinox dir muss ich vollkommen zustimmen!


    Ich schick ein 160x120 Bild plus ne 10 sekunden Sprachmemo und nochmal mit ca 1000 Zeichen Text raus und bezahl "nur" 39 cent!


    Wenn man das so sieht ist MMS richtig günstig!


    Auch wenn es sich jetzt blöd anhört...


    Aber ich nutze MMS machnmal auch NUR zum Texten...
    Eine MMS koster soviel wie 2 SMS....nur passen in ein 2 SMS gar keine 1000+ Zeichen...


    Also ich warte auf das M560 mit MMS...mit oder ohne Cam ist mir Wurscht!
    Und nochwas: nen W@p 2.0 Browser würde ich auch sehr begrüßen ;)

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Zitat

    Original geschrieben von VooDoo7mx
    Auch wenn es sich jetzt blöd anhört...


    Aber ich nutze MMS machnmal auch NUR zum Texten...
    Eine MMS koster soviel wie 2 SMS....nur passen in ein 2 SMS gar keine 1000+ Zeichen...


    Juhu, endlich einer der mich versteht, meine Kumpel verdrehen immer die Augen: "Ist doch viel zu teuer, da vershcike ich lieber 3 bis 4 (!!!) SMS"


    Mein Kommentar dann immer: "Bist du Krösus?" :D



    hier mal der Vergleich, den ich vor Wochen schon mal angestellt hatte, dies mache jetzt nur für alle, die uns nciht verstehen sollten:


    Die Nokia-Geräte der Series40 (Also 6610, 6100, 7210 7250, 5100) unterstützen bei MMS exakt 4000 Zeichen.


    Diese 4000 Zeichen kosten EINMALIG 0,39 Euro



    Dieser Text entspricht 25 SMS á 160 Zeichen á 0,19 Euro


    Bei 25 SMS also ingesamt 4,75 Euro.


    Dafür könnte ich fast 13 MMS verschicken ;)


    Also MMS sind keineswegs unnützt oder überteuert, ich finde: Ein extrem missing Feature im M550.



    @Sendosprecher: Wäre es evtl möglich, das sendo es so machen könnte wie Sagem? Also das in ein paar monaten ein Firmwareupdate daher kommt, was dann die MMS-Unterstützung beinhaltet?


    Das wäre klasse und würde mich evtl doch zum Kauf umstimmen, ansonsten spare ich doch 100 Eur weiter und hole mir als Ausgehhandy doch das 8910 (Gott ich find so geil... Und auch ganz ohne MMS, bei Monochrom ja auch unnüzt:D)


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox


    Das wäre klasse und würde mich evtl doch zum Kauf umstimmen, ansonsten spare ich doch 100 Eur weiter und hole mir als Ausgehhandy doch das 8910 (Gott ich find so geil... Und auch ganz ohne MMS, bei Monochrom ja auch unnüzt:D)


    Und dann hast das vergessen was du ein paar Zeilen drüber geschrieben hast, es geht nicht ums Fotomailen, sondern ums Texten :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Und dann hast das vergessen was du ein paar Zeilen drüber geschrieben hast, es geht nicht ums Fotomailen, sondern ums Texten :D


    ROFL!


    Naja es gibt ja noch das 8910i:D


    hach ich liebe diese Nokia "i" Varianten... :D


    equinox


    Du verweißt doch selber immer wieder Leute gerne dazu die Suche zu benutzen oder den ganzen Thread AUFMERKSAM durchzulesen.


    Ein paar Seiten zurück hat der Sendosprecher erwähnt das es noch nicht klar ist ob es ein M550>M560 Update geben wird.
    Aber es könnte kommen.


    Also ich geh auf Nummer sicher und warte auf das M560!


    Ich finde das Nokia 8910i auch geil nur kostet das M550 nur ungefähr nen Viertel wie das Nokia...

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Kurzes OT nochmal:


    Das 8910i ist mit dem Pseudo-Farbdisplay einfach nur hässlich!
    Das normale 8910 hat mehr Style!


    Mit den Minitasten textet man eh weniger ;)


    BTT:


    Das mit dem MMS-Update muss ich überlesen haben :apaul: Sorry :(


    Gruß


    Chris

  • Zitat


    Original geschrieben von sendosprecher
    hm... okay, verstehe. Allerdings bin ich jetzt einfach überfragt:rolleyes: Sorry



    Ich habe noch keine definitive Antwort auf diese Frage gesehen, deshalb hier die Antwort lt. der sehr ausführlichen Featureliste auf Sendo.com:

    Zitat

    User determined user Busy (incoming call reject)


    oder alternativ einfach

    Zitat

    Silence the phone on incoming call


    Das dürfte die Frage beantworten. Wenn es schon irgendwo im Text beantwortet wurde, habe ich es wohl überlesen..


    Gruss

  • wann kommt es?


    es passt zwar grad nicht zum thema, aber so langsam entwickelt sich sendo zu einem witz, man hat zwar das gefühl das das telefon kommt, aber es ist kein lichtblick am horizont! nach dem z100 steht anscheind kein ganz so großes desaster bevor aber sendo macht sich mit diesem verhalten keine freunde und noch weniger käufer, ich war auf der cebit von dem gerät begeistert und war sehr gespannt! das gerät machte auf der cebit ein serienreifen eindruck und wenn sendo nichts an den features ändert wird das ding sich wenn nur aufgrund des designs verkaufen! und mittlerweie wünsche ich den leuten das es ein ladenhüter bleibt! nach der cebit hätte man mich als einen sendo fan bezeichnen können aber wenn man probleme mit einem gerät hat oder noch nicht alle harware verträge unterzeichnet hat kann man das gerät nicht ankündigen, ich glaube dieses gerät ist wieder nen knie schuss von sendo und der rest den die prodozieren ist sowieso nicht sehr nützlich um nicht zu sagen ....



    schönen tag und schönes leben noch!!

  • @ sendo


    Du hast eigenltich vollkommen Recht! Ich bin selber auch sehr, sehr ungeduldig.


    Ich will aber Sendo auch ein wenig in Schutz nehmen. Wir haben haben immer gesagt: 2. Quartal. Und da haben wir ja noch eine Woche Zeit :rolleyes:


    Im Ernst: Die Produktion läuft. Z.Zt. wird allerdings erst ein Riesen-Lieferung für Frankreich (SFR) produziert. Die Geräte für Deutschland sind bestellt. Ich hoffe (!!!!) dass ich die Geräte jetzt sehr bald bekomme. "sehr bald" heißt in den nächsten ein, zwei, maximal drei Wochen.


    Ich mache schon ständig Druck, aber man muss halt sehen, dass Sendo eben doch schon weltweit vertreibt und dass die Bestellung für Deutschland im Verhältnis winzig, winzig, winzig ist.


    Also: I keep you updated. Mir ist sehr bewusst, dass Sendo jetzt die eigentlich begeisterten Leuten nicht schon wieder enttäuschen darf. Ich kämpfe jedenfalls darum :top:

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!