Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Wieviel müssen wir dem Sendosprecher denn zahlen damit auf allen deutschen Sendo M550 "www.telefon-treff.de" unterm Display steht? :D

    Das ist ganz einfach: 500 x 199 Euro = 99.500 EUR. Die Customization kriegt Ihr dafür umsonst. Ist doch ein faires Angebot :D :top:

    Mirko Lange

  • *träum* das wäre doch der hammer...:rolleyes:


    aber realistisch betrachtet glaube ich (leider), daß hier nur max. 99 andere verrückte rumlaufen würden, die 200€ für das m550 als tt-exclusiv handy ausgeben würden...


    ich weiß ja noch wie die leute mir die bude (pn-fach, um genau zu sein :p ) eingerannt haben bei der copper-sammelbestell-aktion und hinterher bin ich dann (erstmal) auf 25% der geräte sitzen geblieben. es haben sich dann zwar andere käufer gefunden, aber ärgerlich ist es trotzdem.


    @ sendosprecher: läßt sich die zahl von 500 nicht drücken? ;)


    jetzt träum ich weiter vom "m550-tt-edition"


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    @ sendosprecher: läßt sich die zahl von 500 nicht drücken? ;)
    grüße aus bonn

    Ich fürchte nein:( Das ist genau eine Palette. Und gerade die Sonderanfertigungen müssen ja extra gefertigt werden (wie der Name schon sagt;) )

    Mirko Lange

  • MMS-Funktion macht wirklich nur mit `ner Cam Sinn, daher hätte ich es als Hersteller Sendo auch nicht implementiert.
    Auch verstehe ich eure Vergleiche zum 3510i und anderen Nokia-Modellen nicht.
    Wieviel Leute habt ihr bis jetzt mit einem Nokia Kamera-Headset gesehen? Ich nicht viele, aber schon hunderte mit einem 3510i, 6100, 6610.........
    Also seht Ihr doch das über den Sinn der MMS-Funktion sowieso gestritten werden kann, denn das 3510i ist ja wohl zu einem Renner geworden, ohne Sinnvolle MMS-Funktion zu haben.
    Außer das jetzt vielleicht die Meinungen kommen:
    Ja, aber man kann doch ein Headset anhängen....
    Ja, man hat dann aber auch ein 200 Gramm Paket in der Hosentasche das durch das Kabelgewirr und das Headset an sich wohl nicht sehr bequem zu tragen ist..... :rolleyes:
    Mit dieser Optik, dem Gewicht, der Größe..... kann man wohl keinen Vergleich zu den Modellen 3510i oder T300 ziehen
    Und ein Farbdisplay ohne das dieses Modell MMS unterstützt finde ich trotzdem cool.. sieht schon deutlich besser aus als graue Symbole vor einer pissgelben Beleuchtung, oder?
    Und Nokia hats selbst mit dieser Ausstattung mit MMS versucht (3510), aber wir kennen ja die tollen Ergebnisse, oder?

  • 1. Das 3510i hat keinen POP-Port, ergo kann kein Cam-Headset dafür geben ;)


    2. Ich hab schon mehr Cam-Hedsets in freier Wildbahn gesehen, als S55 inkl. Cam, kommt daher, das man mit dem Headset Radio hören und telefonieren kann, von daher stören sich viele nciht daran. Um der Frage vorzubeugen: Rumknipsen habe ich damit auch scheon einige gesehen!


    Gruß


    Chris

  • Ok.. dann das 3510i mal außen vor!
    Aber dafür 5100, 6100, 6610, 6800 und 7210....
    Aber wer brauch ein Headset, beim durch die Fussgängerzone laufen, oder beim in der U-Bahn sitzen?


    Radio ist ein Argument... wenn auch kein gutes, für das "fast" zusätzliche Gewicht eines M550!?


    Wenn Cam, dann Cam-Phone like Sagem My X-6, oder S/O/N/Y T610,
    aber die spielen ja preislich "noch" nicht in der gleichen Liga.

  • Scarabeus


    MMS sollte IMHO jedes neue Handy haben - egal ob mit interner cam, externer oder gar keiner. Den wen mir jemand eine MMS zusendet was dann?! auf einem handy mit MMS habe ich ein cooles Bild das ich als Wallpaper nehmen kann oder einfach nur speichern kann. Auf einem ohne nur den ollen Link den ich mir unterwegs gar nicht ansehen kann :flop: MMS ist also immer sinnvoll...auch wenn das Handy selbst keine cam hat. Und es besteht ja auch die Möglichkeit MMS weiterzuleiten die mann cool findet oder MMS Postkarten zu versenden. Oder E-Mail mit MMS. Für all das brauch ich gar keine Cam...


    Die Idee hinter MMS finde ich persönlich wirklich toll und innovativ! nutzen tue ich den Service aber trotzdem nicht, weil für meinen Geschmack zu teuer. :( trotzdem sollten alle Hersteller selbst beim günstigstem Modell MMS integrieren, kann doch nicht so schwer sein :mad:


    Nokia zeigt mal wieder allen wie der Hase läuft und hat zu recht erfolg damit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!