Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

  • Zitat

    Ich kenne da so ne Siebdruckerei....


    Warum so kompliziert? ...ein Eimer voll blauer Farbe und ein weisser Edding würde doch vollkommen genügen ;)


    Ausserdem ist ein Farbschaden statt einem Feuchtigkeitsschaden auch mal eine Abwechslung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Also andere Firmen machen das bei elektronischen Dingen die nicht direkt massentauglich sind bzw. in der Einführungseite ja mittlerweile so, daß die Firmen dann selbst einen - vollwertigen - Webshop aufziehen und der geneigte Endkunde dann so eine Möglichkeit hat das Ding zu kaufen.


    Man muß dem Kunden halt dann vorher noch beibringen daß er das Gerät im Falle einer Garantieabwicklung einschicken muß und daß es Support nur via Hotline gibt - aber ich denke letztendlich wären sicherlich einige bereit sich darauf einzulassen.

    Nun ja, da sind wir die ganze Zeit am Überlegen. Wir denken ja (noch), dass es jetzt bald mit dem Aufbau des Channels klappen wird. Die Netzbetreiber sind ja übrigens nicht abgeneigt. Es hängt immer an "Kleinigkeiten": Das Z100 kam gar nicht auf den Markt, das M550 hat kein MMS. Für das M560 haben wir (im Prinzip) den Daumen hoch und für das neue Smartphone auch.


    Also: solange es nicht sicher ist, dass wir nicht in die Läden kommen, wird's auch keinen - vollwertigen - Webshop geben.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Wie wäre es mit einer Limited-Edition in Blau mit TT-Branding (just kidding)? ;) Da würde ich garantiert eines nehmen.


    Carsten

    Im Prinzip kein Problem! Organisiert 500 Stück und Sendo produziert Euch die Teile ;)

    Mirko Lange

  • Es gibt doch sogar offiziell eine blaue Version!
    Mom Link
    Den find ich jetzt net hab das bild aber auf meiner platte!


    Wenn du es den TT-Usern billiger verkaufst ist es dann eigentlich Versandgebührenfrei oder sind da auch nochmal so 10 € drin? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi16
    Es gibt doch sogar offiziell eine blaue Version!
    Mom Link
    Den find ich jetzt net hab das bild aber auf meiner platte!


    Wenn du es den TT-Usern billiger verkaufst ist es dann eigentlich Versandgebührenfrei oder sind da auch nochmal so 10 € drin? :(

    Klar, gibt es auch eine blaue Version. Aber man kann immer nur 500 gleiche bestellen. Und schwarz finde ich einfach schöner.


    Versandgebühren kommen extra.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi16
    Es gibt doch sogar offiziell eine blaue Version!
    Mom Link
    Den find ich jetzt net hab das bild aber auf meiner platte!


    Wenn du es den TT-Usern billiger verkaufst ist es dann eigentlich Versandgebührenfrei oder sind da auch nochmal so 10 € drin? :(


    Die 10 € spart man ja Trotzdem! Also nicht so kleinlich sein!

  • War ja mal wieder bloß so ein Gedanke:D
    Also ich denke das 200€ für das Handy gerechtfertigt sind, aber für einen Schüler sind es trotzdem viel geld vor allem für ein 2.Handy.


    Hoffe nur das die Provider es in ihr Programm irgendwann aufnehmen...


    tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Reicht man ihnen einen Finger.... :D


    -SF³


    Das wollte ich grad posten.
    20 DM Nachlass, nur dafür weil Du dich kostenlos in einem Internetforum registriert hast? Ich find diese Preispolitik top, und würde net noch mehr das feilschen anfangen :)



    MfG, Michael.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!