Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    mal ne frage an den Sendospecher ..nen freund von mir würde das handy gerne haben :) kann es eigentlich nokia smart messaging empfangen? also bildmitteilungen und klingeltöne usw... (nicht der EMS-Schrott! Ich meine das Nokia Format) die alten Sendos können das ja soweit ich weiß

    Ja. Das M550 kann mit dem Nokia-Format vollständig umgehen.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    PS: Das maximum wäre evtl ein kleiner TT-Vorteils-Preis (So 10 EUR Rabatt oder so..), wie ihn viele Händler vergeben :)

    Lässt sich machen. Gebt bei der Bestellung TT Mit an und Ihr kriegt's für 10 Euro weniger. Deal?

    Mirko Lange

  • @sendosprecher: Vielleicht hab ich es im Thread überlesen...aber ist es tatsächlich so, das momentan noch kein Distri das Gerät anbieten wird? Oder kann ein Händler bei Euch direkt auch kleinere Mengen bestellen ?


    Now i´m :confused:


    EDIT: Hat sich erledigt...hatte einen :apaul: EDIT

  • Also andere Firmen machen das bei elektronischen Dingen die nicht direkt massentauglich sind bzw. in der Einführungseite ja mittlerweile so, daß die Firmen dann selbst einen - vollwertigen - Webshop aufziehen und der geneigte Endkunde dann so eine Möglichkeit hat das Ding zu kaufen.


    Man muß dem Kunden halt dann vorher noch beibringen daß er das Gerät im Falle einer Garantieabwicklung einschicken muß und daß es Support nur via Hotline gibt - aber ich denke letztendlich wären sicherlich einige bereit sich darauf einzulassen.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hmm wann kommt denn so ungefähr das M560?
    So ungefähr...wieviele Monate?


    Wenn das wirklich MMS Empfang bietet hat es garantiert noch andere Software Bugfixes oder vielleicht sogar noch andere Erweiterungen...
    Quasi das ausgereifte M550...


    Hm ich warte doch lieber auf das M560...
    Aber trotzdem finde ich das M550 :top:

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Zitat

    Original geschrieben von Romeo2XS
    @sendosprecher: Vielleicht hab ich es im Thread überlesen...aber ist es tatsächlich so, das momentan noch kein Distri das Gerät anbieten wird? Oder kann ein Händler bei Euch direkt auch kleinere Mengen bestellen ?


    Now i´m :confused:


    Die Fragen wurden 17 Minuten, bevor Du sie gestellt hast, beantwortet. :D


    Gruß,
    ashd

  • Zitat

    Also noch mal die Situation zum mitschreiben: Netzbetreiber ordern derzeit nicht. Einzelhändler können kleine Mengen bei Sendo nicht direkt bestellt werden. Distributoren haben derzeit auch nicht geordert....


    Zitat

    Die Fragen wurden 17 Minuten, bevor Du sie gestellt hast, beantwortet.


    Autsch...enormer Fall und Kombination von :gpaul: :apaul: --- vielen Dank für die Hilfe ashd ;)

  • Bestellt man das Gerät dann direkt bei dir, kriegts für 189€ (Pssst! :D) und hats auch noch früher als alle anderen?
    Wär ja mal der Deal Deal :)


    -SF³

  • Zitat

    hm... okay, verstehe. Allerdings bin ich jetzt einfach überfragt:rolleyes: Sorry


    Moin Mirko,
    im Datenblatt des M550 steht auf Seite 2 ganz oben:
    - Ablehnen eingehender Anrufe
    Also sollte es eigentlich schon möglich sein, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Noch zwei Updates:


    Der Speicher im M550 reicht für 20 SMS, nicht für 10. Das ist neu.


    Zwar noch nicht ideal, aber schon deutlich besser als nur 10. :)
    Am besten auch im Datenblatt korrigieren (lassen). ;)


    Ansonsten wäre das Handy so als 4.-Gerät vielleicht schon ganz interessant, aber nicht in dem schnöden Schwarz.
    Wie wäre es mit einer Limited-Edition in Blau mit TT-Branding (just kidding)? ;)
    Da würde ich garantiert eines nehmen.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ansonsten wäre das Handy so als 4.-Gerät vielleicht schon ganz interessant, aber nicht in dem schnöden Schwarz.
    Wie wäre es mit einer Limited-Edition in Blau mit TT-Branding (just kidding)? ;)
    Da würde ich garantiert eines nehmen.


    Carsten


    Ich kenne da so ne Siebdruckerei.... :D
    wär sicher kein Problem!




    MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!