Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

  • hm... okay, verstehe. Allerdings bin ich jetzt einfach überfragt:rolleyes: Sorry

    Mirko Lange

  • Man kann doch dann einfach aufklappen und gleich wieder auf den roten Hörer drücken, bzw. wieder zuklappen. Warum ist das so wichtig? Oder man geht erst gar nicht dran :rolleyes:

  • Also 199? für ein schwarzes??
    Oder vielleicht sogar etwas billiger???!:D
    Bitte halte mich auf den laufenden ich will unbedingt so ein M550!!!:top:

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    Man kann doch dann einfach aufklappen und gleich wieder auf den roten Hörer drücken, bzw. wieder zuklappen. Warum ist das so wichtig? Oder man geht erst gar nicht dran :rolleyes:



    Ja und der Anrufer bezahlt. Wenn er nur ne 60er Tacktung hat ist gleich ne Minute wech.


    Und wenn du es nicht klingeln lassen kannst? Auch vibrieren stört manchmal. Vorallem wenn der Anrufer es lange klingeln lässt.
    Ich weiß, dann kann könnte mans auch gleich ganz ausmachen :)
    Aber man möchte ja trotzdem erreichbar sein. Wenn ich in ner Vorlesung sitze dann stört das halt einfach wenn das Handy da ne Minute lang aufm Tisch vibriert. Da bleibt entweder nur abwürgen, oder schnell in Rucksack oder so stecken.
    Und ich hab nun gerne das Handy vor mir aufm Tisch liegen um auf die Uhr zu schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von VooDoo7mx
    Also 199? für ein schwarzes??
    Oder vielleicht sogar etwas billiger???!:D
    Bitte halte mich auf den laufenden ich will unbedingt so ein M550!!!:top:

    Mir ist ja fast schon peinlich, dass ich es schon wieder sage: wenn Du Dich hier einträgst, dann bekommst Du sofort Bescheid, wenn es da ist.


    Abba isch sach natührlisch auch hier Bescheiheid....

    Mirko Lange

  • 2 sachen noch mal :


    1. garantie, wenn du ja alleine das ding in de vertickst, wer steht da für die garantie gerade ? die pressestelle von sendo? talkabout? oder doch sendo (de), obwohl die das handy gar net in deutschland selbst verkaufen (wenn ich das richtig verstehe)!
    2. zum band für handy *g* feature: liefert sendo einen band mit was man sich dann um den hals werfen kann, das wäre cool!


    für 150 € wäre das handy sofort mir, aber für 200 € mal schaun :(


    danke für deinen aufklärung


    konqui

  • Warum feilscht ihr so? 199 Euronen sind IMHO sehr fair für den winzling.


    Wenn ihr es für 149 Flocken ahben wollt, wartet bis zum herbst, wen das M560 rauskommt, dann purzeln die Preise.


    Wenn ihr es haben wollt, sollte es euch schon etwas wert sein.


    Gruß


    Chris


    PS: Das maximum wäre evtl ein kleiner TT-Vorteils-Preis (So 10 EUR Rabatt oder so..), wie ihn viele Händler vergeben :)

  • jo den preis könnte ich schon zahlen, aber mir geht's in erster linie mal um die features ;)

  • mal ne frage an den Sendospecher ..nen freund von mir würde das handy gerne haben :) kann es eigentlich nokia smart messaging empfangen? also bildmitteilungen und klingeltöne usw... (nicht der EMS-Schrott! Ich meine das Nokia Format) die alten Sendos können das ja soweit ich weiß

  • Also noch mal die Situation zum mitschreiben: Netzbetreiber ordern derzeit nicht. Einzelhändler können kleine Mengen bei Sendo nicht direkt bestellt werden. Distributoren haben derzeit auch nicht geordert....


    Warum das alles so ist? Ich habe KEINE Ahnung. Ich nehme an, die sehn keinen Grund, warum sie ein Risiko eingehen sollen. Die Nokias und Siemense dieser Welt verkaufen sich quasi "von alleine". Hier in dem Thread gibt es ja schon viele Stimmen dazu. Das ist halt das Spiel.


    Resultat wäre: Sendo hätte schon wieder ein Handy angekündigt, das ist aber in Deutschland nicht erhältlich. Meine Erklärung da oben kann aber kein Mensch nachvollziehen - also ich meine nicht die Erklärung, sondern wie das funktioniert mit dem "Channel". Also wären die Leute wieder auf Sendo sauer.


    Aber was kann Sendo dafür, wenn kein Zwischenhändler die Dinger abnimmt. Ach so ja, warum macht das Sendo nicht selbst? Weil es für den Vertrieb an und den Service für die 20.000 Händler eine Organisation braucht. Und für dieses Modell gibt es eben Margen. Sendo kann und will sich aber keine eigene Vertriebs- oder besser: Distributionsorganisation aufbauen.


    Also: Versuchen wir, die Lücke zu schließen. Wir machen das Teil erst einmal verfügbar, dass die Leute nicht enttäuscht sind. Dadurch spricht sich vielleicht ein wenig rum, dass die Handys gut sind, mehr Leute wollen eines haben, Händler merken, dass sie mit Sendo ein Geschäft machen können, dann merken's auch die Distributoren und dann.... nun ja schauen wir mal.


    Garantieabwicklung macht übrigens EMTS - wie für alle Sendo-Handys.


    Und Sendo verkauft das Handy eben NIE selbst. Das ist ja das Ding. Und noch was: Ich bin überzeigt, dass das einfach mit einer ungüsntigen Situation von Sendo zu tun hat. Die haben halt vor zwei Jahren alle Kapazitäten in das Z100 gesteckt. Deswegen sind die anderen Handys (S200, S230, J530) nicht so der Hit. War natürlich gefährlich, weil Sendo quasi damit in den Markt eingestiegen ist. Aber man dachte ja, dass das Z100 bald kommen würde. Der Rest ist ja bekannt.


    Also ich denke, dass Sendo Ende diesen, Anfang nächsten Jahres den Durchbruch auch in Deutschland schaffen word. Überall anders auf der Welt sind die ja sehr erfolgreich. Verkaufen schon in 30 Ländern, in Portugal und Holland haben die beispielweise einen Marktanteil von bald 10 Prozent. Nur hier in Deutschland tun sich die Leute schwer.

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!