Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterW
    Bist Du sicher? http://www.sunrise.ch ...

    Lieber MasterW, wenn ich sicher wäre, dann würde ich ja wohl nicht "- soweit ich weiß -" schreiben, oder? ;)


    Aber Danke für den Hinweis! Wieder was gelernt :top:


    Und Danke auch im Voraus an alle, die noch weitere Netzbetreiber auftreiben :D

    Mirko Lange

  • @sendosprecher


    Ich wollte nicht "klugscheissen" sondern dich darauf aufmerksam machen das sich die implementierung der HZ sich evtl. doch lohnt. Und warum nicht mal den Markt in die CH erweitern? Bei uns heisst es beim Namen SENDO meistens:


    "Sendo, isch das öppe öppis zum ässe?"


    Und in der CH denke ich das ihr mit dem Einsteigergerät sicher erfolg hättet, da wir bei einem Einsteigergerät nicht MMS als Voraussetzung sehen. Zudem wäre hier der Prepaid-Markt ideal für euch und dieses Gerät, da z.B. die Prepaid Karte von Swisscom-Mobile gar nicht MMS fähig ist (geht nur mit Abo). Also, ab mit dem M550 in die Schweiz!


    Gruss


    Marco aka MasterW

  • @Sendosprecher


    Sehe ich das jetzt richtig das du von Sendo direkt jetzt 500 M550 für good old Germany orderst??


    Ich möchte gerne das kleine schwarze...das passt zu meiner Abendgadrobe:D :D :D

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Zitat

    Original geschrieben von VooDoo7mx
    @Sendosprecher


    Sehe ich das jetzt richtig das du von Sendo direkt jetzt 500 M550 für good old Germany orderst??


    Ich möchte gerne das kleine schwarze...das passt zu meiner Abendgadrobe:D :D :D

    Ja genau, das siehst Du richtig. Wenn es kein anderer macht, müssen wir es halt machen.


    Es kann ja nicht sein, dass Sendo wieder ankündigt und dann sind alle Leute nachher wieder gefrustet, weil sie das Teil nicht kaufen können. Wenn halt der Channel nicht mitspielt, kann ja Sendo auch nix machen. Deren Job ist ja das Handys entwickeln und nicht der Endkundenverkauf.


    Ach so ja: ich habe eh' die schwarzen bestellt ;)

    Mirko Lange

  • Du glaubst, du kannst über TT 500 Geräte absetzen? Oder sehe ich das falsch?


    Wenn doch, will ich dich ja nicht entmutigen, aber hier sind schon Bestellungen über 20 Geräte gründlich in die Hose gegangen.


    Gruß


    Chris

  • Hallö.


    Wie ist das mit der aktiven Klappe? Kann man die auch passiv schalten?
    Oder besser noch: Anruf annehmen nur per tastatur, aber Gespräch beenden dann auch durch schliessen der Klappe?

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Du glaubst, du kannst über TT 500 Geräte absetzen? Oder sehe ich das falsch?

    Na ganz naiv bin ich ja nun auch nicht ;) Aber ein bissel was hier, ein bissel was da... war schon ein Stück weit scherzhaft gemein! :top:

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Na ganz naiv bin ich ja nun auch nicht ;) Aber ein bissel was hier, ein bissel was da... war schon ein Stück weit scherzhaft gemein! :top:


    Da bin ich ja beruhigt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sorcerer
    Hallö.


    Wie ist das mit der aktiven Klappe? Kann man die auch passiv schalten?
    Oder besser noch: Anruf annehmen nur per tastatur, aber Gespräch beenden dann auch durch schliessen der Klappe?

    Wozu willst Du das denn haben:confused:

    Mirko Lange

  • Na warum nicht? Hab ich bei meinem momentanen Handy auch so (Samsung A300).


    Anruf annehmen nur durch grüne Hörertaste, aber beenden entweder über den roten Hörer oder übers zuklappen.


    Ich möchte halt einfach ne Taste drücken zum Gespräch annehmen :)


    Wie sieht das aus wenn das nicht geht: Mit Anruf "abwürgen" ? Hat das M550 Seitentasten? Über die das funktioniert, weil sonst ist das nämlich dumm, weil man ja beim öffnen automatisch den Anruf entgegennimmt, was man aber vielleicht nicht möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!