Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

  • ich denke, die homezone gibt's es schon sie wird aber nicht auf dem display gezeigt, sondern vor jedem anruf in der homezone wirst du nett auf die homezone (billigeren tarif) hingewiesen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hien
    Homezone: gibts einfach kein Häuschen auf Display oder bezahlt man in der Homezone genau wie außer der Homezone?


    Du telefonierst genauso wie bisher, nur eben ohne Häuschen :)


    @Sendosprecher:
    Das sind ja sehr gute Nachrichten! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von hien
    Noch ne Frage: wann gibts in rot?
    Grußi

    Wenn Du 500 Bestellungen zusammen hast :D

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Wenn Du 500 Bestellungen zusammen hast :D


    500 rote handys (meinte Bestellungen) kriege ich in DE nicht zusammen, aber in Asien schon! :p
    Man sieht zu welcher Farbe Samsung jetzt tendiert :rolleyes:

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • :confused:


    @ sendosprecher


    Häh, also dachte dochauch, dass selbst wenn ein Handy die Homezoneanzeige nicht unterstützt, also ''keine Homezone'' hat, das man trotzdem zum HZ Tarif telefoniert, dass man halt nur nicht weiss ob man sich in der HZ befindet oder nicht...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Doch man kann es wissen, indem man kostenlos den Tonindikator aktiviert ;)


    @Sendosprecher: Auch wenn cih der Hunderste bin, der dir das jetzt schreibt: Nur weil ein Handy die HZ-Software ncith drauf hat, heisst es nciht, das es nicht HZ unterstützt ;) Die hZ wird ja vom Netz vorgegeben, nciht vom handy ;)


    Nichts für ungut, alle anderen information waren sehr interessant, wobei mich das Series60-Phone brennend interessiert seit der Veröffentlichung des 6600, wenn Sendo nicht fix macht, fährt der Zug ohne sie ab... leider..

  • Nur mal so:


    Das M550 fand ich bisher ganz interessant, ist aber soeben für mich und für meine meisten Bekannten soeben total uninteressant geworden aus folgenden Gründen:


    Für mich ist ein Handy, welches heutzutage kein "Häuschen im Display" unterstützt von vorneherein gestorben.


    Wegen mir kann MMS, JAVA und der ganze andere Schnickschnack fehlen solange das Design stimmt, aber wenn ein Hersteller so "arrogant" (!Achtung! In meinen [subjektiven] Augen als Kunden, technische Details interessieren mich nicht!) ist, den kleinen aber feinen Kundenkreis der O2-Homezone-Nutzer von vorneherein auszuschliessen, werde ich kein einziges Gerät von diesem kaufen geschweige denn weiterempfehlen.


    Es kann doch kein Kunststück sein, ein solches Detail (nochmals: JA, ich kenne die Technik nicht) in die Software einzubinden; habe ich schon bei Alcatel nicht verstanden.:confused: Da gab es dieses silberne Handy, Name fällt mir grad nicht ein. Super Design, schönstes aller Handies bisher, aber die Details:rolleyes:: Katastrophale SMS-Funktionalität, kein Häuschen unterstützt... So braucht man als (neuer) Hersteller in D meiner Meinung nach erst gar nicht anfangen.:(


    Für mich sind es die Lösungen im Detail, die einen guten von einem schlechten Hersteller auszeichnen. SMS schreiben kann ich mit jedem Handy, aber nicht mit jedem Handy würde ich SMS schreiben wollen.


    Ist nur meine persönliche Meinung, aber nach der wurde ja gemäss Thread-Titel explizit gebeten!


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Nun ja,


    wenn man bei Dir in der Gegend nicht gerade die Wolkenkratzer auf LKWs verlädt und in der Gegend verschiebt so wie die Coupiers die Chiptürmchen beim Roulette sollte man doch nach kurzer Zeit den Bogen raushaben wo die Homezone anfängt und wieder aufhört - oder? :D


    Andere könnten ja einen Zähler für die verbleibenden Inklusivminuten bei e+ T&M fordern - always on Screen versteht sich :rolleyes:


    Aber BTT:


    - Kann man das M550 mit einem Keyholder um den Hals hängen?
    - Ist wenigstens eine Art Telefonbuch-Editor statt dem Outlook-Sync machbar?
    - Wie sieht es (habe etwas gesurft) mit den S60-Entwicklern aus. Bekommt man da als Entwicker ein Vorserienexemplar um seine Software zu testen?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • @ TimTorpedo:


    "Für mich ist ein Handy, welches heutzutage kein "Häuschen im Display" unterstützt von vorneherein gestorben."


    Ups.... Schade dass Du so resolut reagierst. Ich kann Dir nur sagen, dass das nichts mit "Arroganz" oder Respektlosigkeit zu tun hat. Wenn's das wäre, dann wäre es tatsächlich ein Grund zum Ärger.


    Es ist schlichtweg eine Ressourcen-Entscheidung. Derzeit konzentriert Sendo halt alles auf das neue Smartphone. Das muss einfach zum Weihnachtsgeschäft in den Läden sein.


    Ja, es ist nicht soooo aufwändig mit der HZ, aber da - soweit ich weiß - weltweit nur O2 in Deutschland dieses Häuserl braucht ist diese Aufgabe eben auf Prio 2 solange eben keine Bestellung von 02 vorliegt. Ich habe hier ja schon ein paar mal erklärt, dass die Netzbetreiber blocken. Ich presche also mit den ersten 500 Stück selber vor. Da muss ich Sendo in Schutz nehmen. Im Grunde wissen die gar nicht, dass die jetzt auch in Deutschland verkaufen :). Oder anders gesagt: die nehmen die 500 Geräte gar nicht wahr. Woanders verkaufen die gleich 100.000 Stück auf einmal.



    @ Goodzilla


    - Kann man das M550 mit einem Keyholder um den Hals hängen?


    Ja, es braucht aber noch eine kleine Schlaufe.



    - Ist wenigstens eine Art Telefonbuch-Editor statt dem Outlook-Sync machbar?


    :( Ich fürchte nein. Das M550 hat halt derzeit keine Schnittstelle. Um ehrlich zu sein: Ich find das auch schade.



    - Wie sieht es (habe etwas gesurft) mit den S60-Entwicklern aus. Bekommt man da als Entwicker ein Vorserienexemplar um seine Software zu testen?


    Man kann im Rahmen des Entwicklerprogramms ein Handy verbilligt kaufen. Allerdings jetzt noch nicht. Mehr Infos: http://www.sendo.com/dev/about.asp


    Zitat: As development on Sendo’s new Smartphone progresses the program will be expanded with various features. We expect to be able to offer you: FAQ’s, a forum, Email support, a verification service, and a shop to buy the Sendo’s Developer Kit. Next to that we are planning to elect a Developer of the Month and an Application of the Month; as well as offering access to developer lab sessions and round table discussion groups. Also we plan to implement the our marketing & sales support service (e.g. an anticipated software shop for end-users).

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!