Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung


  • Mensch, nicht gleich so verbissen sehen.. :D ich denke den meisten ist bewusst das Sie hier kaum zum Betatester ernannt werden... aber a bissel laut denken darf man doch? ;)

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Mensch, nicht gleich so verbissen sehen.. :D ich denke den meisten ist bewusst das Sie hier kaum zum Betatester ernannt werden... aber a bissel laut denken darf man doch? ;)


    Ein "bissel" schon, aber nciht fast eien seite lang, das nervt bestimmt nicht nur mich! Ich möchte hier Fakten und Daten erfahren und nichts von den intimen Träumen (die vermutlich eh nie wahr werden) irgendwelcher User....


    Beim ersten User wars ja ncoh ganz witzig, beim 2ten auch ncoh, beim 3ten schon nciht mehr, deshalb sehe ich das so verbissen, weil anscheinend viele meinen: "Hey nachmachen ist cool, das sag cih dann auch, vilelicht ist Sendosprecher dann so genervt und Rückt die teile wirklich raus" :rolleyes:


    Verstehst du was ich meine? Es ist nicht böse gemeint, nur geht mir das langsam "uffm Keks" ;)


    Gruß


    Chris :)


  • Okay, sehe ich schon ein und Einverstanden... dann BTT und her mit den Series 60's Daten. :D

     think different 

  • @Sendosprecher:
    Wenns das M560 schon gäb, könnte ich wohl 10 Stück in der Woche an den Mann bringen... :(


    Wärs vielleicht möglich, das Du mal den Vorschlag bringst, den Speicher auch für die SMS verwenden zu können? Ist ja eine Reine Softwarefunktion - und im vergleich zur Infrarotschnittstelle dann doch ganz "easy" integriert.


    Wärs möglich ein Foto von der Schnittstelle zu machen, sobald Du eins hast?


    Ab wann kann ich mit einen M560 rechnen?


    Soo, genug fragen.
    Zurück zur Utopie! Vielleicht könnte man ja für ein Einsteigerhandy eine Java-Kompatibilität zur Series30 schaffen, also das Spiele mit der Auflösung problemlos laufen? (3510i, 8910i...)
    Der Aufwand sollte sehr gering sein (sofern Java eh geplant ist...), vor allem wenn Displays mit einer Höheren Auflösung als 96x65 Pixel und mindestens 4096 Farben verwendet wird.
    Noch praktischer wäre es mit 128x128 Pixel oder mehr, dann könnte man uneingeschränkt die Software von Series40 oder T610, etc Laufen lassen... :D




    Wär sicher ein Kaufargument. - Könnte man ja für Zukünftige Geräte mal so vorschlagen...





    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Wärs vielleicht möglich, das Du mal den Vorschlag bringst, den Speicher auch für die SMS verwenden zu können? Ist ja eine Reine Softwarefunktion - und im vergleich zur Infrarotschnittstelle dann doch ganz "easy" integriert.

    Vorschlag ist gemacht :)


    Zitat

    Wärs möglich ein Foto von der Schnittstelle zu machen, sobald Du eins hast?

    Jep!


    Zitat

    Ab wann kann ich mit einen M560 rechnen?

    Ende des Jahres


    Zitat

    Zurück zur Utopie! Vielleicht könnte man ja für ein Einsteigerhandy eine Java-Kompatibilität zur Series30 schaffen, also das Spiele mit der Auflösung problemlos laufen? (3510i, 8910i...)
    Der Aufwand sollte sehr gering sein (sofern Java eh geplant ist...), vor allem wenn Displays mit einer Höheren Auflösung als 96x65 Pixel und mindestens 4096 Farben verwendet wird.
    Noch praktischer wäre es mit 128x128 Pixel oder mehr, dann könnte man uneingeschränkt die Software von Series40 oder T610, etc Laufen lassen... :D

    Da darf ich jetzt nicht so viel zu sagen... aber hört sich schon mal gut an. Und "Utopie" ist das falsche Wort :top:

    Mirko Lange

  • Noch zwei Updates:


    Der Speicher im M550 reicht für 20 SMS, nicht für 10. Das ist neu.


    Außerdem werden drei WAP-Profile vordefiniert sein: T-Mobile GPRS, Vodafone D2 GPRS und E-Plus GPRS. Nutzerprofile gibt es allerdings nicht.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher


    Außerdem werden drei WAP-Profile vordefiniert sein: T-Mobile GPRS, Vodafone D2 GPRS und E-Plus GPRS.


    dumme frage, aber wieso nicht o2 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von konqui
    dumme frage, aber wieso nicht o2 ?


    das will ich auch wissen. Ich glaube auch O2 User wollen/dürfen wappen. Naja, notfalls kann man es auch selbe einstellen.


    Noch ne Frage: wann gibts in rot?
    Wenn es triband und rot wäre, hätte ich schon lange vorbestellt.


    Grußi

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Zitat

    Original geschrieben von konqui
    dumme frage, aber wieso nicht o2 ?

    Ganz einfach: Das M550 unterstützt (derzeit) nicht die Homezone. Also kann man es zwar mit O2 nutzen, kommt aber nicht in den Genuss des verbilligten Tarifs zu Hause.


    Und wir können derzeit nur drei Profile vorkonfigurieren. Aber natürlich kann man nachträglich ein Profil auf O2 ändern.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von hien
    Noch ne Frage: wann gibts in rot?


    Homezone: gibts einfach kein Häuschen auf Display oder bezahlt man in der Homezone genau wie außer der Homezone?

    Viele Grüße aus Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!