Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

• Unterstützt das Gerät wirklich keine Profile? Hätte nicht gedacht dass es solche Handys überhaupt noch gibt ;)

Also beim M560 sollte neben der MMS-Tauglichkeit unbedingt auch noch eine Infrarot-Schnittstelle dran. Das kostet jedem einzelnen User um einiges weniger als wenn ich mir dann noch ein Datenkabel zulegen muss.
    Java ist für mich persönlich gänzlich unwichtig, für andere aber vielleicht nicht, vor allem unterstützen das bei anderen Herstellern auch schon die Low-Cost-Geräte.
    Ein Taschenrechner muss unbedingt auch noch rein, vor allem da kein Java unterstützt wird.

Ansonsten ein tolles Gerät, aber diese Punkte fehlen mir halt doch, mal schauen was kommt, auf's Smartphone bin ich auch schon gespannt, vor allem wie es sich mit dem zum ca. selben Zeitpunkt anstehenden SX1 schlägt?!

• WAP ist ziemlich teuer vor allem weil die Prepaid Zielgruppe kein WAP nutzt. Ich meine bei meinem Vertrag gehe ich öfter mal wappen aber mit meirn Xtra Card war ich kein einziges Mal im WAP. (Naja wäre mit graustufen display auch a weng langweilig)

Aber IrDa oder irgendeine Möglichkeit um Daten zu synchronisieren sei es Bilder oder Telefonbucheinträge wäre schon sinnvoll.

• Hätte gestern fast 2 M550 Käufer gefunden, aber als sie hörten das man damit keine Fotos empfangen kann, waren sie sofort nicht mehr angetan.

Was mich interessiert:
    -Liegt ein Datenkabel bei?
    -Foto vom Datenkabelstecker
    -Möglichkeit das M550 auf M560 updaten zu lassen?

MfG, Michael

PS: Ich opfere mich aber immernoch als Beta-Tester :)

• --> Beta Tester!

Und jetzt mal zu meinen Beitrag:
    Also ich denke, das es überhaupt kein Datenkabel geben wird, oder?
    Weil wenn man nichts mit den PC synchronisieren kann also keine Termine usw. abgleichen dann lohnt sich das ja auch net. und Bei der einen Infoseite stand Bilder SMS/PC :D / :flop:

tobi

Die User könnten ja alle mal an O2, Xtra, CallYa und F&E ne mail schreiben und fragen ob das M550 mit Prepaid karte ins angebot aufgenommen wird weil man sowas unbedingt haben will und wie toll das ist. Vielleicht checken die des dann und machen des wirklich. Dann ist es spätestens meins!

• Zitat

Original geschrieben von Tobi16

Die User könnten ja alle mal an O2, Xtra, CallYa und F&E ne mail schreiben und fragen ob das M550 mit Prepaid karte ins angebot aufgenommen wird weil man sowas unbedingt haben will und wie toll das ist. Vielleicht checken die des dann und machen des wirklich. Dann ist es spätestens meins!

"Die User" müssten dann schon mindestens 100 oder mehr sein, sonst wird doch sowas gar nicht beachtet!
    Glaub kaum, dass die M550 Fan-Gemeinde hier so stark ist! ;)

Gruß,
    Sebi

• Mannomann, kaum ist man mal einen Tag nicht da, stapeln sich hier die Anfragen.

Also:

Liegt ein Datenkabel bei? ---> Nein

Irda? ---> Nein

Foto vom Datenkabelstecker ---> Nein

Möglichkeit das M550 auf M560 updaten zu lassen? ---> noch nicht sicher

Außendisplay zeigt Anrufe an, die Uhrzeit und neue SMS

STN Displays ähnlich wie SonyEricsson? ---> Sorry, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass das Display vom M550 sehr gut. Das habe ich nämlich schon gesehen. Sehr brilliant.

Dynamischen Speicher kann mal leider nicht für SMS nutzen.

Stimmen die 400h Stand-By und 7 Stunden Gespräch ansatzweise? ---> weiß ich nicht. Habe ich noch nicht getestet. Allerdings liegen diese Werte nach meiner Erfahrung immer ziemlich hoch. Das geht eigentlich nur unter Idealbedingungen (die ja selten vorliegen)

Was für einen Akku verwendet ihr und wieviel mAh hat er?? --> 600 mA/h

Kann es TriBand? ---> Nein

Wann kommt es endlich --- > ich rechne Ende Juni, Anfang Juli.

Bilder kann man über EMS empfangen und per WAP downloaden

"Smartphone" ist ein Fehler. Es ist KEIN Smartphone (noch nicht einmal ein Business-Handy) sondern ein hübsches Einsteigergerät!

VooDoo7mx: Ich kann Dir leider keines vorab besorgen :( Habe selber noch keines.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    "Die User" müssten dann schon mindestens 100 oder mehr sein, sonst wird doch sowas gar nicht beachtet!
    Glaub kaum, dass die M550 Fan-Gemeinde hier so stark ist! ;)

Gruß,
    Sebi

Ja aber so ein kleiner E-Mail Terror wäre auch mal lustig:p
    Naja es müsste ja nicht jeder eins kaufen der denen mailt.:D
    Vielleicht gehts dann schnelelr

Aber stimmt scho was du sagst. War mal wieder so ne spontan idee...

Noch ne frage: Wird es überhaupt ein Datenkabel geben, und was kann man damit machen?

• Also wenn das mit dem Beta-Tester wirklich stimmt, würde ich das auf jeden Fall auch gerne machen? Da muss man doch nicht mehr machen, als einen mehr oder weniger ausführlichen Fragebogen auszufüllen, oder? :D

• ich glaube kaum das es hier sowas wie beta-tester-jobs zum verschenken gibt, oder? Wenn ja wie schon gesagt würden das hier sehr viele machen! (Zähle mich wie gesagt dazu)

Aber wäre doch eigentlich die perfekte Promotion für Sendo!
    Alle Beta Tester tippen ein paar Testberichte und haun die bei ciao.com oder sowas rein. Natürlich auch die Forumgäste anderer Forum nerven;)

Übrigens: Ich liebe Fragebogen :D

• Irgendwie artet das hier gewaltig in Massen-Schnorrerei aus! :flop:

Lasst Sendosprecher doch mal in ruhe mensch!

Gruß

Chris :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!