Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

• Also 1.: Ehre, wem Ehre gebührt und ich kann mich über talkabout nur positiv äußern - da machen andere Hersteller ganz andere Zickereien;-)

2.: Über die Promotion könnte man stundenlang diskutieren - Danke für die PN, ich melde mich bestimmt

3.: Die Herstellerseiten haben fast alle eine ganz gravierende Schwäche. Sie beschreiben nämlich immer nur was ein Handy kann. Das ist aus PR-Gründen ja auch zulässig. Für den Verkäufer, Kunden oder Interessenten ist es aber mindestens genauso wichtig, was das Gerät NICHT kann. Aus dieser Überlegung ist die Idee zu inside-handy.de geboren.

4. Foto wird natürlich getauscht!

• @ SENDOSPRECHER

@ SENDOPSRECHER

ICH WILL EIN M550 UND ZWAR SOFORT!!!! :D :D :D

hihi

Nun mal im Ernst...also ich wollte schon immer so ein Klapphandy mit Farbdisplay aber die Samsungs waren mir immer zu teuer.
    Das Handy sieht einfach supergenial aus(hab mich fast schon verliebt)!
    Was ich auch super finde das es keine Anthenne hat...nicht mal ein Stummel!
    Ein Samsung S100 hat z.B. dem M550 eine Recht ähnliche Ausstattung kostet aber wesentlich mehr.
    Man das kleine schwarze Außendisplay mit weißer Schrift sieht absolut edel aus!!

Ich hab aber trotzdem noch einige Fragen zum Gerät:

1. Auf der Hompage das Handy hat ein CSTN Display!Ist das also dem STN Displays ähnlich die SonyEricsson verwendet??!
    2. Kann man den dynamischen Speicher auch für SMS nutzen??!
    3. Stimmen die 400h Stand-By und 7 Stunden Gespräch ansatzweise??!
    4. Was für einen Akku verwendet ihr und wieviel mAh hat er??(vieles deutet auf einen Li-Po Akku hin ;) )
    5. Kann es TriBand?
    6. Wann kommt es endlich??!

Wenn die Vearbeitung und Tastatur gut sind dann hab ich das perfekte Zweithandy für den Discoausflug :D neben meinem S/O/N/Y T610

Irgendwie ist das Handy auch was für Individualisten wie mich ! denn wer hat schon ein Sendo-Phone??! :D

nochmal @Sendosprecher

So wie es aussieht ist das Gerät ja fertig.
    Kannst du mir nicht irgendwie ein schwarzes Exemplar besorgen??
    Kannst dich ja per PN bei mir melden!
    BITTE!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Wollt ich auch gerade nochmal fragen:
    Wann ist denn der genaue Erscheinungstermin?

Ich will auch eins! Brauche ein Zweithandy;)

• @sendosprecher

bin auch für eine vipbox zu haben, aber mal was anderes ;)

hat sendo mit irgendeinem netzwerksbetreiber einen exklusivvertrag abgeschlossen?

mfg

• VooDoo7mx:
    4 deiner Fragen wurden hier schon beantwortet, die 3te kannste dir selbst beantworten und die 1te wird dir sendosprecher bestimmt beantworten. :rolleyes:

Gruß,
    Sebi

• Re: yannickB

Zitat

Original geschrieben von symbian
    warum steht da auf deiner seite bei dem M550 Smartphone? ist doch sicher ein fehler

Also, bei Sendo werden die Daten direkt vom Hersteller/ PR-Agentur gepflegt. Wir geben keine Kategorien vor - haben das aber schon mal diskutiert, weil wir das Gerät normal nicht als Smartphone einstufen würden.

• Also ich wäre auch sehr an einer VIPbox interessiert :D

Habe nur eine Frage an sendosprecher: Was zeigt das Außendispllay alles an? Neue SMS? Anrufe?...

• Die Frage von SmallFrog ist wirklich interessant, aber mich würde auch noch interessieren ob es ein Datenkabel dazu geben wird oder ob man Bilder und so nur auf unerklärliche Weise auf das Teil bringt. (Hat ja keine IrDa und Bluetooth)

thx

tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!