ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sendosprecher
Hallo Yannick,
Hihi, finde ich ja lustig Ein fähiger Mann in der PR-Agentur von Sendo? Kann das sein? :top:
Das mit der Promotion ist übrigens so eine Sache. Gerade bei MSH. Das ist total reglementiert. Aber wir sprechen mit allen Leuten "ganz oben".
Wie meinst Du denn das über die guten Infos? Wo versucht man das denn? Wieso bekommt man die nicht? Auf der Website steht doch einiges, oder?(www.sendo.de)) Was fehlt denn da?
(Ach übrigens: Tausche doch bitte das rote M550 gegen ein schwarzes aus. Das M550 wird in Deutschland (zunächst nur) in schwarz kommen. Sieht auch geiler aus.
Also 1.: Ehre, wem Ehre gebührt und ich kann mich über talkabout nur positiv äußern - da machen andere Hersteller ganz andere Zickereien;-)
2.: Über die Promotion könnte man stundenlang diskutieren - Danke für die PN, ich melde mich bestimmt
3.: Die Herstellerseiten haben fast alle eine ganz gravierende Schwäche. Sie beschreiben nämlich immer nur was ein Handy kann. Das ist aus PR-Gründen ja auch zulässig. Für den Verkäufer, Kunden oder Interessenten ist es aber mindestens genauso wichtig, was das Gerät NICHT kann. Aus dieser Überlegung ist die Idee zu inside-handy.de geboren.
4. Foto wird natürlich getauscht!