Eine Ergänzung zu meinen letzten beiden Postings, damit wir uns nicht falsch verstehen:
Die Ausführungen stützen sich auf die Tatsache, daß wir hier von einer relativ unbekannten Handymarke sprechen, der man eventuelle Faux-pas nicht so leicht verzeihen würde, wie man es z.B. bei Nokia tut.
Ebenso bezieht sich meine Aussage "Ich würde gleich den Nachfolger rausbringen, oder zumindest MMS ins M550 implementieren" auf die betriebswirtschaftliche bzw. marketingtechnische Sicht der Dinge, denn leider sind die Massen der Handyuser - wie Heiko oben schon anklingeln hat lassen - zu verbohrt, um mal über den (Nokia-)Tellerrand zu schauen, und könnten durch Ignoranz ein imho feines Gerät seiner Daseinsgrundlage (nämlich Verkaufszahlen) berauben, was wirklich sehr schade wäre.
Das Gerät gefällt mir, seit ich es vor einigen Wochen das erste mal gesehen habe, so gut, daß ich inzwischen kurz davor bin, den Begriff "Zweithandy" in meinen Wortschatz aufzunehmen..
@ sendosprecher
Mit anderen Worten:
Wenn der Markterfolg des M550 nur von meinem Willen abhängen würde, wäre Euch dieser Erfolg gewiß!
Ich wünsche Euch, daß die Massen der Handyuser die Sache ähnlich wie wir hier sehen.
Gruss