Hi @all!
Hmmm... Also erstmal riesen Respekt an sendosprecher!
An ihm merkt man, dass er nicht nur Sendo unterstützt, weil er für Sendo tätig ist, sondern weil er auch voll und ganz dahinter steht!
Super, weiter so! :top:
Und nun mal BTT...
Also ich persönlich finde die Strategie die Sendo mit dem M550 verfolgt garnicht mal so schlecht, wenn man bedenkt an welche Zielgruppe es vorwiegend gerichtet zu sein scheint!
Ich denke mal, dass wird sich eher an 14-18 Jährige richten, da diese eher nicht über die finanzielle Freiheit verfügen sich ein Handy für 199,- mit Vertrag, durch den weitere Kosten entstehen, zu leisten, aber dennoch ein schickes und aussergewöhnliches Handy haben möchten. Genauso wie es sich an User richtet, die einfach ein Handy primär für das nutzen wollen wofür Handy´s ursprünglich gedacht waren. Zum telefonieren! Und mal ganz ehrlich... Wer nutzt denn MMS wirklich häufig, dass es rechtfertigt eine solche Funktion unbedingt in einem Handy implementiert zu haben? Bei den derzeitigen Preisen für MMS Dienste sicherlich nicht wirklich viele!
Wer´s halt doch unbedingt braucht, der wartet halt auf das M550 mit integrierter MMS-Funktion.
Wobei ich finde, dass es doch besser von Sendo wäre, wenn Sie nur noch eine weitere Version des M550 herausbringen würden. Also mit MMS UND Kamera! Allerdings sollte doch überlegt werden Java in alle Versionen zu integrieren, da es doch, wie ich finde, eine feine Sache ist und es dem User mehr Freiheiten bietet.
Soweit meine Meinung.
Fazit: Sendo geht in die richtige Richtung, Handy´s individueller anzubieten, als so manch anderer Hersteller! Hut ab, für diese recht ungewöhnliche Marketingstrategie!
:top:
MfG
Morseth