Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

• Bilder (leider nur vom Display) gibts hier, aber ich denke Bilder des "ganzen" M550 wärn wirklich nicht schlecht. Vielleicht mit nem Münzenvergleich o.ä.

Gruß,
    Sebi

• Hi!

Ich hätt da noch ne kurze Frage @sendosprecher:

Wenn ich mir dann morgen auf irgend ner Internet Seite ein Hintergrundbild für das Handy schicken lassen will, welches Format muss ich dann nehmen?
    Also z.B. ne Holländische Seite, hatte dann zum Auswählen:

Ericsson -T610
    - u.s.w.

Nokia -3510i
    - u.s.w.

Also kannst du mir sagen welches Format dass dann sein muss?
    Oder geht das gar nicht?

Wills mir ja morgen kaufen. (Wenn Aldi es dann doch hat)

Mfg, Schwarzer Riese

Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

• 128*128 Bildpixel

D.h. du kannst alle bilder des T610, des 7210/6610/6100/usw..., SGH-S300, SGH-V200 usw.. benutzen :)

Gruß

Chris

• Hi!

Erstmal danke für deine Antwort equinox.

Hab aber noch ne Frage:

Ich hab dazu nämlich bei den Specs auf der Sendo Homepage nix gefunden.
    Vielleicht weiß es ja jemand oder halt der liebe, alte Sendosprecher. ;)

Und zwar gehts um den Wecker.
    Wenn man sich den Wecker stellt, geht der dann jeden Tag um diese Zeit, oder kann man den nach Datum stellen.

Dass hieße z.B.:
    am 17.10.2003 wecke mich um 6:43
    am 01.11.2003 wecke mich um 14:25 mit Text: "Zahnarzt um 14:45!!!"

Und geht es sich z.B. Jährlich, wöchentlich, oder täglich wecken zu lassen?

24.03. jährlich 15:00 Uhr Text:"Peter Geburtstag"
    05.09. jährlich 15:00 Uhr Text:"Heinz Geburtstag"

täglich 6:43 Text: "Aufstehen!!!"
    wöchentlich Mi 5:30 Text:"Aufstehen!!!"

Also das mit dem Datum wecken, wäre für mich pflicht, das andere (jährlich und so) wär cool.
    Deshalb will ich fragen ob sowas eingebaut ist.

Mfg, Schwarzer Riese :confused:

Südkorea will Spieleweltmacht werden!
    Tja, so etwas würde man sich auch für Deutschland wünschen, aber hier kann man ja schon froh sein, wenn man nicht weiter kriminalisiert wird.
    Zitat von Gamesurf.de

• Du verwechselst hier Wecker mit Terminplanung/ Organizer!
    Ein Wecker weckt Dich zur eingestellten Zeit und bei Bedarf auch täglich oder nur 1x.
    Das was Du meinst und brauchst ist ein Organizer mit Aufgaben-/ Terminplanung. Das kann das Sendo nicht :(
    Wecker ist aber vorhanden. Ob der auch täglich geht weiß ich nicht, darfst dann Freitag das Abstellen für SA/ SO nicht vergessen :)
    <edit>
    Bei Xonio ist das Aldi-Handy beschrieben. Dort stehen alle Features und da ist auch heute ein aktueller Vergleich aller Handys unter 200,- EUR!
    _Sehr interessant!_
    </edit>

Gruß
    ~Sonček~

• Lob an Sendo

Hallo.

Ich habe heute das Aldi-Handy gekauft und einem älteren Familienmitglied geschenkt :rolleyes:

Ich muss mal ein grosses Lob an Sendo aussprechen.
    Mit diesem Gerät haben sie es geschafft ein IMHO super Handy "einfach nur zum Telefonieren" zu bauen.
    SMS ist auch super. T9 schreibt sogar nach dem Punkt gross :top:
    Gewicht ist toll und das Menü verstehen sogar alte Leute.
    Pfeil runter -> Telefonbuch
    Klappe auf -> Gespräch da; klappe zu -> Affe tot, etc. Simpel und gut. Und ältere Frauen finden es sehr schön für die Handtasche ;)
    Wenn man den Preis ansieht, ist es IMHO ein wirklich klasse Gerät für die Zielgruppe im Low-End Bereich.

Schöne Grüsse SpeedTriple (V200, 7650, 9210, etc. verwöhnt)

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Die Frage ist warum werden solche Features nicht eingebaut? Kann doch nicht sooo schwer sein :(

Jedes einzelne Feature einzubauen ist tatsächlich nicht schwer. Aber wo fängt man an, wo hört man auf? Speicher kostet viel Geld also begrenzt man den. Und dann schaut man, was man mit dem anfängt. Das M550 ist wenigstens konsequent, weil es den Speicher fast ausschließlich für Klingeltöne und Adressen bereithält.

Mirko Lange

• Hallo miteinander!

Habe heute mein Sendo M550 von der Reperatur zurückbekommen:
    Wie geschrieben, stürzte das Gerät beim Zugriff auf die Namen mit "ST" im Telefonspeicher ab. Gleich vorweg, der Telefonspeicher wurde gelöscht. Habe jetzt einige Namen in den Telefonspeicher geschrieben, unter anderem auch welche die mit "ST" beginnen, beim Zugriff (auswählen) auf die Namen stürzt das Gerät noch immer ab. Es wurde also bei der sogenannten Reperatur nur der Telefonspeicher gelöscht. Meine Einstellungen blieben erhalten.
    Das M55 hat genauso den selben Fehler wie vor der Reperatur.
    Somit ein riesengrosses:flop: für das Service von Sendo.
    Habe das M550 auf meine Kosten nach Deutschland senden können ( EUR 11,70).
    Gebrachts hats Null. Das M550 ist nach wie vor defekt.
    Jetzt müsste ich es wieder auf meine Kosten zur Reperatur schicken - bin natürlich Stinksauer.
    Meine Lehre daraus: Nie wieder SENDO, rate auch jedem davon ab.
    Werde mir sicher auch nie wieder eine Nischengerät kaufen.
    Die Geräte von Sendo sind wirklich nur bei Aldi zum Verkauf zu gebrauchen.

Somit nochmal ein ganz grosses
    :flop:

für Sendo.

Ein stinksaurer "ehemaliger" Sendo Benutzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!