Sendo M550 - Sendo braucht Eure Meinung

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Das wir inzwischen schon über das Series60-Phone von Sendo geplaudert haben ist dir wohl entfallen :D

Nein. Aber ich konnte nicht nachvollziehen, dass eine integrierte Antenne ein Indiz für ein Nicht-Klapphandy sein soll.

Konti

• Schon mal ein sEries60-Geät in der Hand gehabt?

gesehen wie Groß es ist? In den Handys ist nicht einen mm Luft!

Entweder sendo hätte ein riesen-Klapphandy alá S// Z1010 in Plaunung, oder aber sie bauen eines, welches einem Konventionellem Handy gleicht, was ich hoffe und auch vermute :)

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Soll ich's spannend machen? :p

Oder findet Ihr das blöd? :mad:

Also ich denke, ich kann sagen, dass es KEIN Klapphandy sein wird. Dafür hat es aber ein paar Features, die bei einem Klapphandy nicht (oder eben nur sehr schlecht) gehen würden.

Darf ich mal fragen warum Ihr nach dieser Aussage noch spekuliert???

 think different 

• @Sendosprecher:
    ich glaube Du hast mich und die Aussage zum M550 falsch verstanden.

Ich meinte eigentlich nur das ihr es nicht leicht haben werdet, denn in der Kategorie Lifestylehandy gibts einfach nicht soo viele interessenten.
    Die Meisten Handykäufer gehen doch einfach nur nach Name - oder wie sonst soll man sich die Verkaufszahlen von 3510i, 6610 und co. erklären?

Die Vergangenheit hats doch bewiesen:
    Rein vom Technischen her würde sich doch jeder für ein S200 entschieden haben, der jetzt mit einem 3310 herumrennt.

Und ich weiss einfach nicht wie es sich in Zukunft ändern soll, wenn Sendo nichtmal bei den Netzbetreibern gelistet ist :)

Macht es doch wie die "Großen" - Verschenkt ein paar Handys an Prominente :)
    Weil sobald man so ein schickes M550 in der Hand hat, ist man doch überzeugt.

Welche Konkurrenzgeräte würdest Du denn fürs M550 sehen?
    Für mich sind da nur Xelibris und SonyEricsson T66/T600 sowie das SL55 als Vergleichbare Geräte da.
    MfG, Michael

• Vom Preis her liegt das 7210 ja auf gleicher Höhe... und kann wesentlich mehr, aber es sieht nicht ganz so edel aus.

Was muss das muss!

• Hallo Michael,

stimmt schon... ich wollte nur noch mal die Gelegenheit aufgreifen, die Fakten richtig zu stellen. Du hast vollkommen Recht. Die Marke wiegt heute - was weiß ich - vielleicht 30, 40 Prozent Technik auf.

Was wir aber heute tun können (und müssen) ist weiterhin auf das gute Preis-Leistungsverhältnis hinzuweisen. Hier im Forum mag es mehr Leute geben, die für solche Argumente zugänglich sind. Und jeder einzelne, der ein Sendo kauft (und zufrieden ist) zählt - insbesondere wenn er so ein Freak ist wie viele, die hier im Forum sind. Die werden ja oft von ihren Freunden gefragt - gelten also als "Meinungsführer" oder "Mulitplikatoren".

Das mit dem Verschenken, ist eine gute Idee und machen wir auch: Wir produzieren gerade eine VIP-Box, wo wir das M550 in einer sehr aufwändigen Holzkiste zusammen mit Markenartikeln zusammenstellen (Männlein: schwarze Box, schwarzes M550, schwarzer Tubus mit Zino-Davidoff-Zigarre und chrom Zippo Feuerzeug. Für die Damen feuerrote Box, feuerrotes M550 plus sOliver Parfum und feuerroten Versace Lippenstift.

Und dann versuchen wir ja auch so viel wie möglich M550 bei den Leuten in die Hände zu bekommen: Abo-Prämien bei Zeitschriften, Preis mit sehr geringer Marge usw. usw.

Ich hoffe sehr, dass jetzt der Herbst den Durchbruch bei den Netzbetreibern bringt. Das neue Smartphone, dann später das M560 mit MMS etc.

Ich glaube, der Markt will eigentlich noch einen weiteren (europäischen) Hersteller. Viele sind mit Nokia & Co. nicht zufrieden. Und ich glaube auch, dass sich der Markt etwas ausdünnen wird... Alcatel, Sagem, Trium, Philipps,...

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von marv
    Vom Preis her liegt das 7210 ja auf gleicher Höhe... und kann wesentlich mehr, aber es sieht nicht ganz so edel aus.

du darfst nicht vom marktpreis, sondern nur vom EVP ausgehen, das Sendo M550 hat einen EVP von 199,- EURO, im laden wird es schnell bei 149,- EUR oder niedriger liegen!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wobei das SL55 das M550 in fast allen bereichen aus der Scheune bläst....

Jo man. Auch im Preis ;)

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!