XtraCard Kündigen / Restguthaben Umbuchen lassen möglich?

• Hallo

ich hab noch ein paar Karten mit Restguthaben da ich diese Karten nicht mehr gebrauche möchte ich diese gerne Kündigen. Jetzt meine Frage ich hab eine XtraCard die ich behalte möchte weil die Nummer einfach zu leicht ist:-)

Kann ich das Restguthaben von den anderen Karten auf die Karte Umbuchen lassen die ich behalten möchte?

Wenn ja wie macht man das am besten?

• Hallo,

umbuchen geht doch,habe ich erst vor etwa 2 Monaten erfolgreich durchgeführ,.am besten per Brief,da auf Email keine Reaktion folgte,ich habe den Brief direkt nach Bonn geschickt.

Als ich Antwort von der Telekom bekommen hatte habe ich da einfach angerufen,man muss nur hartnäckig am Telefon bleiben dann klappt das auch.

Gruss Frank

• Ich werde das ganze jetzt einfach Schriftlich machen und gleich morgen früh Persönlich vorbei bringen, denn die Firmenzentrale ist keine 5min von mir entfernt:-)

• das Restguthaben von Ihrer Xtra Card möchten Sie auf ein anderes Kundenkonto umgebucht bekommen.

Wir verstehen sehr gut, dass Sie Ihr Guthaben vollständig nutzen möchten. Das Guthaben ist allerdings fest an Ihren Xtra Vertrag gekoppelt - daher können wir es nicht auf einen anderen Vertrag umbuchen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Punkt nicht mehr entgegenkommen können.

Sie haben uns auch mitgeteilt, dass Sie Ihre Xtra Card kündigen möchten.

Damit Sie Zeit haben, Ihr restliches Guthaben vollständig zu verbrauchen, haben wir die Kündigung zum 7. November 2012 vermerkt.

Können wir Sie noch umstimmen? Wir möchten Sie als Kunden behalten - bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie mit unseren Leistungen oder unserem Service nicht zufrieden waren. Gern informieren wir Sie auch über unsere aktuellen Tarife, Optionen und Handy-Angebote. Sie erreichen uns von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2202* oder aus dem Festnetz
    unter 0180 5 229494**. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Klein
    Kundenservice

• Ist damit der "Kaas gessn", bzw. war das das 'letzte Wort' aus dem Hause Telekom, Landgrabenweg, in Sachen Umbuchung von (Start-)Guthaben auf Xtra-Karten? :)

• ThommyBN, wo bist du! :D

corrado: nicht allzu hilfreicher Einwurf, da im anderen Thread der hierzu in Betracht kommt, der letzte Beitrag sogar 14 Monate her ist, und auch "Löcher" im Strang von >6 Monaten ohne Antwort plus Wiederausgraben vorkamen.
    Das hat das Thema halt so an sich!

Dann also lieber hier weiterschreiben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!