[fonox.de] iPhone 5 99 €, S3 0 € mit MoWoTel Smart Tarif

• Hallo icke_74,

wenn Sie heute oder morgen bestellen und dann die Unterlagen bis 31.10.2012 um 16:00 Uhr bei uns einreichen, sichern Sie sich dieses Angebot.

Da in Berlin weder der 31.10. noch der 01.11. Feiertage sind, sind wir an beiden Tagen für Euch da.

Beste Grüße

Janet vom Fonox.de Team

• hi.
    habe gestern abend einen vertrag mit vodafone und iphone 5 abgeschlossen und heute die nachricht erhalten, dass meine sim karte schon unterwegs sei.
    nun jedoch würde ich auch gerne wissen, wann denn ungefähr das iphone 5 white mit 16gb versandbereit sein wird.
    ich finde 3-4 wochen schon etwas zu lang, zumal die anderen betreiber alle schon spätestens in der 2. november woche die geräte liefern werden.
    mfg

• Du wusstest doch um die lange Lieferzeit, warum also jetzt beschweren?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Du wusstest doch um die lange Lieferzeit, warum also jetzt beschweren?

wieso gleich so aggressiv? verstehe manchmal echt nicht, wieso leute, die vor allem nichts mit der sache zu tun haben, so sensibel darauf reagieren.
    lies mal meinen post noch einmal durch! erkennst du iwo was von kritik oder beschwerde? ich habe ganz höflich gefragt, warum es bei denen 3-4 wochen dauert, während es bei einigen anderen eben vllt 1-2...
    ausserdem stand davor nichts von einem bestimmten zeitraum.
    lg

• Hallo Uygar89,

sobald wir Ware haben, beliefern wir die Kunden.

Die Angabe der Lieferfrist ist realistisch gewählt, kann jedoch variieren - zum Beispiel durch kurzfristige Belieferung.

Beste Grüße

Janet vom Fonox.de Team

• Zitat

Original geschrieben von movil_libre
    Auf fonox finde ich das iPhone 5 für 99 Euro aber nur mit einem monatlichen Betrag von 49,95 Euro/Monat. 10 Euro teurer als es hier "angeboten" wird.

ich kann den oben zitierten beitrag nur unterstreichen. es gibt auch schon einen widerspruch im startposting.

es werden die tarifdetails/monatspreise des tarifs "smart mit handy 10" genannt, die bezeichnung und auch die preise für die geräte entstammen aber offensichtlich dem tarif "smart mit handy 20".

ist da irgendwo der wurm drin? :confused:

• ich habe das iphone 5 mit 16gb in weiß mit vodafone superflat internet we für insgesamt 125,90€ per nachnahme und 34,95€ gg bestellt.
    finde ich in ordnung den preis ehrlich gesagt.
    lg

• Das hier ist von der Webseite und auch ich finde hier Unterschiede zum Eingangsposting.
    Schade, dass diese ganzen Flats nur 300 MB Traffic haben :(

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Scheinbar hat der Anbieter keine Interesse und Argumente auf unsere Frage(n) zu antworten?!

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!