Hallo,
immer wenn ich google oder auch ebay aufrufe und irgendeinen Buchstaben eingebe, bekomme ich schon Suchvorschläge, die ich früher schoneinmal eingeben hatte. Wie kann ich diese nun löschen?
Gruß
Christopher;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
immer wenn ich google oder auch ebay aufrufe und irgendeinen Buchstaben eingebe, bekomme ich schon Suchvorschläge, die ich früher schoneinmal eingeben hatte. Wie kann ich diese nun löschen?
Gruß
Christopher;)
Den entsprechenden Eintrag via Maus oder Tastatur markieren und [Entf] drücken.
Viele Grüße, webbi
Nein danke Webbi, ich meinte das bischen anders.
Vor drei Wochen haben ich zum Beispiel Pizza Al Koze in google eingeben, heute gebe ich ein P ein und Pizza Al Koze wird vorgeschlagen. Wie kann man diese Suchvorschläge löschen? Bzw. wen geht es was an was ich gesucht habe?
Gruß
Christopher
Doch, er hat schon das richtige gemeint:D Einfach mit der Maus auf den Vorschlag fahren und Entfernen auf der Tastatur druecken!
Oder alternativ eines der vielen Programme zur Spurenvernichtung aus dem Internet laden (Empfehlung: Spybot Search and Destroy, der entfernt auch gleich diverse unerwuenschte Programme;))
Dankeschön!!:top:
Hi,
gehe im Internet Explorer - den du wohl benutzt - auf:
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen... -> Formulare löschen und bestätigen.
Gruß, Ralf
up
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
(Empfehlung: Spybot Search and Destroy, der entfernt auch gleich diverse unerwuenschte Programme;))
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,258933,00.html]Wer dahinter steckt...[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!