Nokia 610 + Xperia Tipo = Preis?
o2 Blue XS für 9,99€ + Sony Xperia tipo + 2. Handy nach Wahl!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Nokia 610 + Xperia Tipo = Preis?Haben wir nicht im Sortiment. Alle möglich Handys zum Tarif findest Du hier:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ja, zählt auch noch im November. Wie lautet deine Bestellnummer? Ich schicke Dir dann nochmal die Auftragsbestätigung inkl. Antrag.Hallo,
Bestell-Nr.: 197346
Bitte per Mail auch an lutz.t (at) pg.com senden.
Danke
-
Hab ich dir geschickt. Lösch am besten mal die Email Adresse
-
Ich habe einen Vetrag bestellt. Kann ich als Selbstständiger den XS Professional bekommen? Gewerbeschein liegt vor.
Danke. -
Hallo Handyflash,
sind die Sony Tipos wieder lieferbar, bzw. ab wann können wir mit dem Versand rechnen?
Gruß
lowfon
-
Hallo Handyflash,
bei meiner Bestellnummer 197009 passiert seit 22.10 nichts mehr, hab sofort per PayPal bezahlt.
Auf e-mails (2) wurde bis jetzt nicht geantwortet.Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von lowfon
Hallo Handyflash,sind die Sony Tipos wieder lieferbar, bzw. ab wann können wir mit dem Versand rechnen?
Gruß
lowfon
Die Geräte sind leider noch nicht da, wie arbeiten aber mit Hochdruck dran. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
-
Ist es möglich das ihr den Vertrag aktiviert und mir mein S3 schon zuschickt und das Sony bei Lieferbarkeit hinterher?
Bestellnummer: 197270
-
Zitat
Original geschrieben von HarryfZ
Ist es möglich das ihr den Vertrag aktiviert und mir mein S3 schon zuschickt und das Sony bei Lieferbarkeit hinterher?Bestellnummer: 197270
Leider nein, weil wir die beiden Verträge (Blue XS + MyHandy) als Kombination einbuchen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!