o2 Blue XS für 9,99€ + Sony Xperia tipo + 2. Handy nach Wahl!

  • Tipo ist da? oder doch nicht?


    Hallo handyflash,


    mein Vertrag (Bestellnummer 197271) steht seit 5 Tagen auf "Vorbestellung, warten auf Ware".


    Sind dei Tipos jetzt doch nicht lieferbar?


    Gruß
    Lowfon



    update - 15:00


    Ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten!
    :-)

  • #198712 #197278


    Hallo!


    E-Mail u. Telefon scheint schwierig zu sein, deshalb auf diesem Weg: die beiden o.g. Betsellungen sollten einer O2-Kd.-Nr. hinzugefügt werden. Bei den beiden MyHandyverträgen hat das auch geklappt, die beiden handyverträge kann ich aber im O2-Kundencenter nicht finden. Außerdem funktioniert meine alte Kundenkennziffer nicht mehr.


    Wie erfolgt die Gutschrift für die MyHandyverträge? Mit der monatlichen Rechnung?


    Viele Grüße,


    Poldi123

  • Falsche Abrechnung?


    Hallo Handyflash,


    auf meinem Konto habe ich eine Abbuchung von o2 MY Handy in Höhe von 24€ (19 € + 5€ = erste Rate für das Tipo) ich habe wede reine Rechnung noch Vertragsunterlagen zu 02 MY Handy bekommen - laut Angebot sollten keine Kosten anfallen?!


    Läuft da etwas falsch oder erfolgt der Ausgleich durch euch? - bitte um rasche Aufklärung - Danke!


    Meine Rechnungsnummer ist 120121148327.



    Gruß lowfon

  • Hallo,


    leider wird die Aktion etwas anders von o2 abgerechnet, als von uns beworben.


    Beworben haben wir:
    O2 Blue XS 9,99€
    O2 MyHandy 5,00€ - 5,00€ Rabatt
    Gesamt: 9,99€


    Berechnet wird :
    O2 Blue XS 9,99€ -5,00€ Rabatt
    O2 MyHandy 5,00€
    Gesamt 9,99€


    Es kommt also auf das gleiche raus und sollte so kein Problem darstellen.


    Leider wird Euch teilweise für das Xperia Tipo einmalig 19€ vom Konto abgebucht. Wenn Du auch betroffen bist, dann senden uns kurz einen Nachweis per Email, dann erstatten wir den Betrag umgehend.


    Sorry für die Umstände.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!