o2 Blue XS für 9,99€ + Sony Xperia tipo + 2. Handy nach Wahl!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ja, zählt auch noch im November. Wie lautet deine Bestellnummer? Ich schicke Dir dann nochmal die Auftragsbestätigung inkl. Antrag.


    Hallo,


    Bestell-Nr.: 197346


    Bitte per Mail auch an lutz.t (at) pg.com senden.


    Danke

  • Ich habe einen Vetrag bestellt. Kann ich als Selbstständiger den XS Professional bekommen? Gewerbeschein liegt vor.
    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hallo Handyflash,


    sind die Sony Tipos wieder lieferbar, bzw. ab wann können wir mit dem Versand rechnen?



    Gruß


    lowfon

  • Hallo Handyflash,


    bei meiner Bestellnummer 197009 passiert seit 22.10 nichts mehr, hab sofort per PayPal bezahlt.
    Auf e-mails (2) wurde bis jetzt nicht geantwortet.


    Gruss


  • Die Geräte sind leider noch nicht da, wie arbeiten aber mit Hochdruck dran. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

  • Ist es möglich das ihr den Vertrag aktiviert und mir mein S3 schon zuschickt und das Sony bei Lieferbarkeit hinterher?


    Bestellnummer: 197270

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryfZ
    Ist es möglich das ihr den Vertrag aktiviert und mir mein S3 schon zuschickt und das Sony bei Lieferbarkeit hinterher?


    Bestellnummer: 197270


    Leider nein, weil wir die beiden Verträge (Blue XS + MyHandy) als Kombination einbuchen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!