o2 Mobile Flat incl. Frei-SMS

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob das realistisch ist, aber ich suche einen Vertrag wie die o2 Mobile Flat (Flat zu o2 & FN, Homezone) mit ~100 Frei-SMS im Monat, und mit Auszahlung - Handy habe ich, Internet brauche ich eigentlich nicht.


    Das einzige, was ich bei meiner Suche bisher gefunden habe, ist ein Angebot von eteleon für rechnerisch 0,99€/Monat (http://www.eteleon.de/shop/ver…ile-Flat-Special-0,99EURO), aber da fehlen mir komplett die SMS. Gibt es sowas?
    Vor einigen Wochen noch habe ich auf eBay die o2 Mobile Flat + 100SMS monatlich für 7€ gefunden, wenn ich mich recht erinnere, aber diese Angebote gibts nicht mehr.



    Falls der Tarif in der Form unmöglich zu finden ist, würde ich mich auch über einen Händler-/Experten-Kommentar freuen, dann suche ich nicht mehr vergeblich weiter.

  • Re: o2 Mobile Flat incl. Frei-SMS


    Zitat

    Original geschrieben von el_rey999
    Das einzige, was ich bei meiner Suche bisher gefunden habe, ist ein Angebot von eteleon für rechnerisch 0,99€/Monat (http://www.eteleon.de/shop/ver…ile-Flat-Special-0,99EURO), aber da fehlen mir komplett die SMS. Gibt es sowas?


    Das liegt daran, dass es sich hierbei um einen Talkline Vertrag handelt und dieser IMHO keine Frei-SMS beinhaltet. Ich nutze jenen Vertrag zur Realisierung einer BWHZ und er hat keine Frei-SMS.


    Zitat

    Falls der Tarif in der Form unmöglich zu finden ist, würde ich mich auch über einen Händler-/Experten-Kommentar freuen, dann suche ich nicht mehr vergeblich weiter.


    Dass kein hier vertretener Händler den Tarif anbietet wird wohl daran liegen, dass man als Händler mit Providerverträgen nur Scherereien am Hals hat und sich das wohl niemand freiwillig antun will. Eteleon ist scheinbar aus einem ziemlich harten Holz geschnitzt. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort! Weißt du als Experte zufällig auch, ob & wo so ein Angebot incl. Frei-SMS überhaupt noch existiert? Die Mobile Flat findet sich auf der o2-Homepage ja gar nicht mehr, und diese eBay-Angebote sind vor wenigen Wochen ebenfalls verschwunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von el_rey999
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Weißt du als Experte zufällig auch, ob & wo so ein Angebot incl. Frei-SMS überhaupt noch existiert? Die Mobile Flat findet sich auf der o2-Homepage ja gar nicht mehr, und diese eBay-Angebote sind vor wenigen Wochen ebenfalls verschwunden.


    Ist das was sie suchen?
    Nur ist halt Internet dabei,ob wohl den Tarif ist ja für jeden etwas dabei.


    mobile Handy Internet Flatrate
    SMS Flatrate in alle dt. Netze
    Flatrate ins dt. o2 Netz inklusive
    1 Wahlnetz Flat inkl. (E+, Telekom, Vodafone oder Festnetz)
    Festnetznummer inklusive
    Aktionspreis 17,99€ / monat
    :confused:


  • Bis hierhin bestimmt, das ganze aber bitte nicht für

    Zitat

    Aktionspreis 17,99€ / monat

    sondern für 0,99€ +/- 0,99€. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bis hierhin bestimmt, das ganze aber bitte nicht für sondern für 0,99€ +/- 0,99€. :D


    Nein vodafrank :D ,0,99€ gibt es nur noch bei dem harten Holz wie du gesagt.Provider möchte das nicht mehr.

  • Das ist der Punkt...das nicht mehr existierende eBay-Angebot, von dem ich sprach, hat glaube ich 7,77€/Monat gekostet, sowas (oder natürlich günstiger) in der Richtung würde mir jetzt auch vorschweben...wenns sowas gibt, immer her mit den Angeboten! Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!