SMS aus Nokia Sicherung sichtbar machen

• Hallo liebe TTler

Da ich zu meinem Problem in Google keine Antworten gefunden habe, wende ich mich seit langem wieder an das gute alte TT !

Ich habe eine Komplettsicherung meines N95 mit der Nokia Suite gemacht. Die Datei ist jetzt in einem Ordner und wenn ich die öffne, öffnet sich das Programm Nokia Content Copier ( Version 4.0 ). ich werde aufgefordert, mein Handy mit dem PC anzuschließen, um die Daten wiederherzustellen.

Das möchte ich aber nicht tun. Es geht mir darum , alte Mitteilungen aus dieser Sicherung wieder sichtbar zu machen und auf dem PC zu speichern. Diese Mitteilungen habe nicht mehr auf dem Handy, weil ich nach und nach wegen Platzproblemen viele SMS gelöscht habe.

Jetzt möchte ich ein paar alte sms gerne wieder zum Vorschein bringen.

Weiß jemand, wie ich das bewerkstelligen kann, ohne die ganzen Daten wiederherstellen zu müssen auf dem Handy ?

Für eure Hilfe und Antworten bedanke ich mich schon vorab.

Lg

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Vielen Vielen Dank pommesmatte !

Es hat auf Anhieb geklappt ! Seit Wochen beschäftigt mich dieses Problem und niemand konnte mir helfen, fast hätte ich vergessen, in TT zu posten ;) Ist auf englisch, aber ich denke werde damit klar kommen !

lg

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!