Ich habe da mal was gelesen, dass EPS jetzt die 15Pf pro SMS Notify verlangt wenn man die Unified Mailbox aktiviert hat.
Kann mich mal jemand über die aktuelle Lage aufklären?
Danke schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe da mal was gelesen, dass EPS jetzt die 15Pf pro SMS Notify verlangt wenn man die Unified Mailbox aktiviert hat.
Kann mich mal jemand über die aktuelle Lage aufklären?
Danke schonmal!
Also ich habe gerade gestern die Hotline darauf angesprochen!
Bisher ist der gesamte SMS Notifikations-Dienst kostenlos!
Also bei mir waren sich da "mehrere" Hotliner uneinig ...
Die einen sagen, die Notifikation wäre kostenlos - die anderen behaupten, bei der UM würde die Notifikation berechnet. Wiederum andere hatte "keine Ahnung, ehrlichgesagt".
Allerdings wurde mir das "Aktiv-Haben" der UM, als ich sie Ende März bestellt habe, im April berechnet - was ja wegen des Testlaufs nicht sein durfte: Zur Einführung sollte das Ding (zumal im Prof. XL) komplett kostenlos sein.
Hab die EUR 4,95 zwar gutgeschrieben bekommen, aber die UM dann aus Verärgerung wieder abbestellt - der einzig wirkliche Vorteil für mich im Vergleich zur Comfort Mailbox, das Email-Vorlesen-Lassen, ist schlecht hin ein Witz:
Connect Newsletter heißt dann "Konnäkt neehfslättr"
Gruß ///Freak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!