T-Mobile: Online-Vertrag: Service im T-Online Shop?

• Hallo zusammen,

ich würde gerne bei T-Mobile einen Call S Vertrag abschließen

Für mich stellt sich die Frage, ob ich dies im Online Shop oder bei der örtlichen Filiale mache...

Bei Online Abschluss gibt es ganze 10 % Rabatt (ganze 1,5 €) so dass dies für mich nicht so wichtig wäre...

Der Online Abschluss wäre für mich einfach bequemer. Auch den ganzen Standardkram wie Adresse ändern kann ich Online.

Allerdings stellt sich für mich die Frage ob ich bei T-Mobile mit einem Online Vertrag auch einfach in den nächsten T-Mobile Shop gehen kann, wenn es mal ein Problem gibt und dort den Service in Anspruch nehmen kann, oder werde ich an die Hotline/Online-Service verwiesen?!

Die Dame an der Hotline war sich nicht sicher...

Kann mir jemand Auskunft geben?

Besten Dank und viele Grüße

• Re: T-Mobile: Online-Vertrag: Service im T-Online Shop?

Zitat

Original geschrieben von Handyuser82
    Allerdings stellt sich für mich die Frage ob ich bei T-Mobile mit einem Online Vertrag auch einfach in den nächsten T-Mobile Shop gehen kann, wenn es mal ein Problem gibt und dort den Service in Anspruch nehmen kann, oder werde ich an die Hotline/Online-Service verwiesen?!

Das kannst Du völlig problemlos! Eine Unterscheidung zwischen Online- und Offline-Kunden wie bei o2 gibt es bei der Telekom nicht. (Wobei das bei o2 heutzutage wohl auch nicht mehr so streng gehandhabt wird, wie ich mal von einer o2-Mitarbeiterin erfahren habe.) :)

0171 und 0172 seit 1997.

• Wenn du dir das Rumgeeiere mit dem Unterschreiben des Vertrages beim Postboten, was logischerweise voraussetzt, dass du zum Lieferzeitpunkt zu hause bist, sparen wils, solltest du lieber den lokalen Handel unterstützen.

• Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Kenne es von Eplus eben so, dass es bei einem Online Vertrag keinen Support im Shop gibt....

Aber gut, dass dies bei T-Mobile anders ist.

Ich unterstütze eigentlich gerne den lokalen Handel, allerdings ist der T-Shop vergleichsweise weit weg und da komme ich eben auch nicht mal eben in der Mittagspause vorbei, so dass der Online-Abschluss (Postshop ist direkt am Ort) deutlich bequemer ist. Falls es mal wirklich ein Problem geben sollte, fahr ich da dann extra vorbei, wenn aich dies nicht Online regeln lässt.

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!