"Quasi-Preselection" bei Gigaset 4xxx?

• Es gibt beim Gigaset 4xxx (bei mir 4115 + 4000 Micro) ja die "NET-Liste" für Call-by-Call-Anbieter.
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, das eine Vorwahl aus dieser Liste als Standard genommen wird, wenn keine andere angegeben wurde (v.a. wenn man eine Nummer aus dem Telefonbuch wählt)?

• Hi Mort,

eine Automatik gibt es zwar nicht, Du kannst aber bis zu acht Nummern mit *einem* Tastendruck selektieren, indem Du dem Namen eines Netzanbieter-Eintrages die entsprechende Ziffer(2-9) voranstellst :top:

HTH
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    eine Automatik gibt es zwar nicht,

Schade... Ich hatte gehofft, da vielleicht was übersehen zu haben...

Zitat

Du kannst aber bis zu acht Nummern mit *einem* Tastendruck selektieren, indem Du dem Namen eines Netzanbieter-Eintrages die entsprechende Ziffer(2-9) voranstellst :top:

Jo, hab ich schon gemacht...
    Wobei ich's da wieder schade finde, dass man die Ziffertasten nicht wie bei den Siemens-Handys mit beliebigen Funktionen belegen kann. Zumindest "Kurzwahlen" aus dem Telefonbuch und vielleicht noch so Sachen wie Vibra an/aus wären da ganz praktisch gewesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!