Und Bernd Schneider hat den Sieg eingefahren...
1. Lauf zur DTM 2003 in Hockenheim
-
-
-
Ergebnis: 1. DTM-Lauf der Saison 2003 am Hockenheim-Ring
1. 3 Schneider/GER Vodafone/Express Service AMG - 37 1:11:06.451 1:11:06.451
2. 9 Fässler/SUI AMG-Mercedes 37 1:11:34.453 28.002
3. 1 Aiello/FRA Hasseröder Abt - Audi 37 1:11:34.743 28.292
4. 10 Alesi/FRA AMG-Mercedes 37 1:11:44.918 38.467
5. 4 Albers/NED Express-Servuce-AMG Mercedes 37 1:12:07.688 1:01.237
6. 19 Dumbreck/GBR OPC Team Phoenix 37 1:12:23.200 1:16.749
7. 18 Scheider/GER OPC Team Phoenix 37 1:12:25.793 1:19.342
8. 5 Ekström/SWE PlayStadion 2 Red Bull Abt - A 37 1:12:29.029 1:22.578[...]
Viele Grüße,
Marco -
Hab heute aus Versehen mal reingezappt. Kommt mir spannender und interessanter vor als die Formel 1. Die Autos sind einem bekannt, und wenn da mal einer rausfliegt ist er nicht sofort draussen.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
also ich interessiere mich nicht sooo für DTM ... mehr für die formel 1 ....aber mein absoluter lieblingsfahrer der DTM seit IMMER Laurent Aiello ;):D
siehste, ich versteh den ganzen Rummel um die Formel 1 zum Beispiel nicht
Da wird mit Millionen um sich geschmissen und es sind "Autos" die es ja gar net sooo gibt.....da find ich die DTM oder GT oder (besonders) die Rallye viiiiel interessanter, aber irgendwie schein ich da recht allein zu sein.
Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Rallye Deutschland im Juli bei uns hier im SaarlandCU
DennisPS: auf der heimfahrt vom Treffen in Stammheim gestern Nacht sind Dirk und ich noch am Hockenheim-Ring vorbeigefahren und haben uns noch überlegt was da wohl derzeit so los ist
-
Mir hat das heutige Rennen sehr gut gefallen, es war echt spannend.
Dank der neuen Regeln ist auch wieder mehr Schwung und Spannung in das Renngeschehen gekommen.
Schade finde ich aber nach wie vor: es sollten noch 2-3 Automobilhersteller mit in dieser Rennserie fahren. Dann würde das Interesse noch weiter steigen. Aber wie ich hörte sind die Ticketpreise auch gesenkt worden um noch mehr Besucher auf die Tribünen zu bekommen.:top:Was mich aber noch mehr stört: ist die ZDF/ARD Berichterstattung.
Es gibt leider so gut wie keine Hintergrund Infos, was rund um die Rennstrecke passiert ähnlich wie bei RTL. In der DTM steckt sehr viel, was man auch mal zeigen und berichten könnte. Sei es nun von den Rennautos, den Fahrern oder oder oder.
Das ganze eben mit etwas Event Charakter zeigen. -
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Werde dieses Jahr sicher auch wieder in Oschersleben dabei seinABT-Power :top:
Oschersleben? Sie sind doch schon 2002 nicht in Oschersleben gafahren, und dieses Jahr auch nicht. Was ich persönlich schade finde, liegt am nächsten zu WolfsburgABT-Audi rulez! :cool: Habe 'ne ABT-Flage aus der ersten Saison mit einem Original-Chr.-Abt-Autogramm auf der Motorhaube Aber das heutige Rennen war nicht sein Rennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Es gibt leider so gut wie keine Hintergrund Infos, ...
Das gabe es zu 3Sat Zeiten mit Christa Haas. Die Strecke wurde immer bzw. oft von Christian Danner & Ellen Lohr vorgestellt. Auch wurde mal ein Fahrer zu Hause besucht.
Warum es diese ganzen Infos nicht mehr gibt möchte ich auch mal wissen :confused:Es war aber ein schönes Rennen, auch wenn ich den Einsatz vom Safety Car nicht ganz verstehe.
cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!