Hallo Zusammen,
habe hier ein E52 liegen, welches leider nur noch einmal kurz vibriert. Display schwarz und Tastatur leuchtet nicht auf.
Affengriff und Akku raus helfen nicht, jemand ne Idee was es sein könnte?
Danke und Gruß
kranker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
habe hier ein E52 liegen, welches leider nur noch einmal kurz vibriert. Display schwarz und Tastatur leuchtet nicht auf.
Affengriff und Akku raus helfen nicht, jemand ne Idee was es sein könnte?
Danke und Gruß
kranker
Hallo kranker,
könnte auf ein fehlgeschlagenes Software-Update hindeuten. Bitte einmal via Phoenix und "Dead phone USB flashing" probieren, vorher die passende Firmware über NaviFirm+ downloaden.
Viel Erfolg!
Gruß
Gerrit
hast Du einmal versucht, das Tel mit eingesteckem Netzteil anzuschalten? Oder noch besser: einen GARANTIERT vollen Akku einsetzen.
Bei einem E51 von mir war neulich ein Problem mit einem Reserveakku. Dieser hat nicht richtig geladen.
Als Resultat hatte es mit diesem Akku exakt das Verhalten Deines E52. Anderer Akku und alles war ok.
lg mayba
Habe seit gestern genau dasselbe Problem.
Das E52 war bis vor drei Monaten OK, Akku Training, etc.
Seit gestern nur dieses kurze vibrieren.
Über Nacht am Strom, ohne SD Karte und auch vollen Akku aus dem E71 benutzt, kein Erfolg.
Ist irgendwie Staub dran? Bei mir ging, obwohl ich das E52 1a mäßig behandelt habe, "kaputt", weil der Hosentasche-Staub nach knapp 2 Jahren dem Handy zugesetzt haben, irgendwie hat der Staub Kurzschluss verursacht oder irgendwas beschädigt.
[Es ist nicht so, dass meine Hosentasche voller Staub ist! Nein, in jeder Hose ist ganz minimal Staub vorhanden, so auch bei mir, und das setzt nach längerer Zeit dem Handy zu]
Gott sei Dank hatte ich noch 2 Monate Restgarantie und so wurde es repariert.
Nein, hatte es die letzten drei Monate, als es noch ging, zum Akkutraining immer aus dem Karton geholt und wieder eingepackt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!