Hab gerade bestellt.
Wundere mich etwas, daß mein keinen Termin der Freischaltung eingeben kann.
Wann wird denn geschaltet?
Kann man einfach so einen Wunschtermin angeben?
Thnx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade bestellt.
Wundere mich etwas, daß mein keinen Termin der Freischaltung eingeben kann.
Wann wird denn geschaltet?
Kann man einfach so einen Wunschtermin angeben?
Thnx
Wäre auch ein iPhone 5 möglich?
Hi,
underscare: Schnell würde Ich nicht unbedingt sagen, weil eine vorzeitige Portierung immer länger dauert. Momentan gibt es dort
keine Begrenzung.
pimp10: Kann Ich dir aktuell leider nicht anbieten.
simso: Kann dir leider nicht genau sagen, zu wann das S3 in Grau bei uns verfügbar sein wird.
pollonhokairos: Ein Wunschtermin kann man aus folgendem Grunde nicht angeben: Wir müssen einen Vertrag immer zu Monatsende eines laufenden
Monats freischalten, weil es sein kann, dass ein Angebot im nächsten Monat nicht mehr möglich ist und dann könnte man das ganze
nicht mehr freischalten. Also: Spätestmögliche Termin: Monatsende. Dies kannst du dann entsprechend handschriftlich nach Abschluss
auf den Unterlagen vermerken, die du an uns versendest.
Musterfrau: Aktuell leider nicht möglich.
Gruß
Christian
Portierung möglich? Wenn ja, auch von mobilcom (Telekom Vertrag)? Ich denke mal nicht oder?
Gibt es denn eine vorläufige Rufnummer?
Hi,
sliminat0r: Portierung ist möglich von Mobilcom-Debitel zur Telekom. Allerdings gibt es bei einer Portierung zur Telekom keine vorläufige Rufnummer.
Gruß
Christian
Moin.
Ist das Kracher-Angebot Handy & Tab auch im Tarif Complete Mobil S möglich (Xperia U mit N8000)?
mfg
ragras
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!