Kracher Angebot! Telekom Special Complete mit Handy Basic mit Tab + Handy 10/2012

• Hi,

mengling: Gerät und Auszahlung, sowie die Miles & More Aktion der Telekom können wir momentan leider nicht anbieten.

underscare: Die Geschichte mit der vorzeitigen Portierung ist noch ziemlich neu, aus welchem Grunde es so lange dauern könnte. Die Telekom direkt macht es auch, kann dir aber leider nicht genau sagen, wir hoch dort die Bearbeitungszeit für die vorzeitige Portierung ist. Nach 12 Monaten kannst du erneut eine andere Option auswählen.

paragraphrocker: iPhone 4 8GB White + iPhone4 8GB Black kann Ich dir zusammen anbieten für einmalig 279,00 Euro in dem Tarif. Welches Handy zum Tab 2 Wifi möchtest du?

Gruß
    Christian

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• "…Welches Handy zum Tab 2 Wifi…"

eigentlich will ich gar kein Tab :)
    Versteh ich das richtig:

1 x Tarif: Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
    1 x Galaxy Tab
    2 x iPhone 4 8 GB
    für einmalig 279,-€ ?

Wenn Ihr ZWEI iPhone 4 8 GB OHNE TAB
    für 0,-€ in diesem Tarif anbietet, dann bin ich dabei :)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Kommt schon, ich will die Bestellung gerne heute fertig machen :)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Mein Vertrag bei O2 endet am 18.11.2012. Gibt es eine Chance, dieses Angebot zu nutzen? Also temporäre Rufnummer der Telekom und ab 18. die Umschaltung der O2-Nummer?

• Hast du auch noch andere Tabs die du anbieten kannst mit den Samsung Galaxy S3 zusammen.
    Wie zum Bsp. Acer Iconia A210, A510, A700 oder Sony Xperia Tablet S
    wifi Tab würde mir reichen

Wenn ja zu welchen Preis in der Kombi.
    Danke

• Hi,

paragraphrocker: Gemeint waren 2x iPhone 4 8GB für einmalig 279,00 Euro. Können dir pro Vertrag nur maximal 2 Geräte anbieten.

RumpelPumpelsMom: Wenn dir die Kündigungsbestätigung vorliegt vom alten Anbieter, dann kannst du über uns gern die Rufnummernmitnahme veranlassen.

Bencher: Eines der von dir aufgelisteten Tabs kann Ich dir leider nicht anbieten.

Gruß
    Christian

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• logitel: Danke für die Antwort. Sehe ich das richtig, dass -sobald eine Kündigungsbestätigung vorliegt- die Rufnummer schnell portiert werden kann? Wie lange dürfte der Kündigungstermin höchstens hinaus liegen?

• Ab wann gibt es das Galaxy S3 in titanium grey bei euch?

Kombination mit S3 16GB und Ipad möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!